Kapitel 19

1K 46 4
                                    

Jin Pov

Ich wache durch das klingeln an der Tür auf und bemerke dass es noch mitten in der Nacht ist. Wer klingelt bei Jimin noch an der Tür mitten in der Nacht. Ich gehe zur Tür und öffne sie. Da steht zu meiner Überraschung Jimin.

,,Jimin wieso bist du draußen?" Frag ich.

,,Ich bin aus dem Fenster geknallt als ich es geöffnet habe." Gesteht er.

,,Wie zu Namjoons Schwanz kann man beim öffnen eines Fensters daraus fallen?" Frag ich und muster ihn.

,,Es geht nunmal."

,,Du hast aber auch Straßenschuhe an und draußen Klamotten. Ich denk nicht dass du so schläfst oder dich speziell um das Fenster zu öffnen dafür anziehst. Sag wo warst du?" Frag ich.

,,Draußen da ich einfach raus wollte." Antwortet er.

,,Man Jimin du weißt dass draußen Nachts viele Pedos rumlaufen. Für die bist du wie Namjoon für mich." Sag ich.

,,Du benimmst dich wie 'ne Mutter und wieso vergleichst du alles und jeden mit Namjoon. Namjoon tut mir leid dass er mit dir zusammen ist." Merkt Jimin.

,,Er liebt mich aber." Schmoll ich.

,,Ja tut er." Sagt er und geht an mir vorbei in seine Wohnung.

,,Da du mitten in der Nacht abhaust wirst du mit mir und Namjoon  in einem Bett schlafen. Dein Bett ist eh groß genug dafür." Sag ich.

Er geht seufzend in sein Zimmer und zieht sich Schlafsachen an. Währenddessen geh ich Namjoon wecken damit er in Jimins Zimmer schlafen geht.

,,Joonie." Sag ich und küsse sein Gesicht ab.

,,Was ist los Jin? Es ist mitten in der Nacht." Grummt er.

,,Ja aber wir zwei werden jetzt mit Jimin in seinem Bett schlafen da er mitten in der Nacht abhaut. Also komm mit danach kannst du weiterschlafen." Sag ich.

,,Also einen Dreier?" Grinst er.

,,Nein nur damit er nicht abhaut." Sag ich.

,,Nagut ich komm schon mit." Sagt er und steht auf. Zusammen gehen wir in Jimins Zimmer wo wir Jimin auf seinem großen Bett auffinden. Wir legen uns so hin dass Jimin zwischen uns liegt und Namjoon umarmt ihn. Bisschen eifersüchtig bin ich ja schon nicht.

Daydream || Jikook/ KookminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt