Kapitel 15

1K 43 9
                                    

Jimin Pov

,,-min? Jimin? Babyboy?"

,,Was?" Grumme ich genervt von Namjoon.

,,Aufstehen. Du musst dich für die Schule fertig machen." Sagt er.

,,Es ist 6 Uhr frühs." Sag ich und zeige auf die Uhr.

,,Jin hat mich geweckt und gesagt ich soll dich wecken weil er dachte du hast eine Morgenlatte." Sagt er und deutet auf mein von der Decke bedecktes Glied.

,,Nur wegen sowas," frag ich genervt.

,,Wehe du tust Jin was an. Er hat es gut gemeint." Droht Namjoon.

,,Ja ich hab es kapiert. Aber eine Frage warum bin ich nur in Boxer?" Frag ich da ich in einem Pullover geschlafen habe.

,,Ehm... also wir haben uns ein bisschen befrie-... nein wir haben es dir ausgezogen weil du geschwitzt hast." Lügt er am ende. Die haben sich nicht ernsthaft einen auf mich runtergeholt.

,,Steh jetzt einfach auf und geh dich für die Schule fertig machen."

,,Nein noch ne halbe Stunde." Grumme ich.

,,Meinentwegen." Seufzt er und geht während ich weiter Schlafe.

~Halbe Stunde später~

Schweißgebadet wache ich auf und muss darauf klär kommen dass ich gerade wieder einen feuchten Traum über Jungkook hatte.

Und ich hab einen Ständer und muss mich beeilen. Kann ich nichteinmal einmal Glück in meinem Leben haben?

,,Wow endlich bist du wach Jimin." Sagt Namjoon als er reinkommt.

,,Und jetzt hast du ein Problem. Jin hatte recht." Grinst er.

,,Yah glotzt nicht auf meinen Schwanz." Maule ich.

,,Wenn du willst bekommst du einen Blowjob oder Handjob von mir. Wenn du willst kann ich dich ganz von hinten ausfüllen." Sagt Namjoon während er näher zu mir kommt und sich mit zu mir ins Bett legt.

Seine Hände lässt er über meinen Körper gleiten zu meinen Arsch in den er reinkneift.

,,Namjoon lass es du hast einen Freund." Sag ich.

,,Ich weiß aber Jin hat da nichts gegen. Gönn es dir einmal im Leben meinen Schwanz zu spüren." Grinst er.

Daydream || Jikook/ KookminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt