Jimin Pov
,,Aww Jiminie hat Angst vor Horrorfilmen." Grinst Yoongi als der Film zu Ende gegangen ist.
,,Hab ich nicht." Schmolle ich.
,,Doch hast du. Deine Kuschelattacken bei denen du dich nah an mich gedrückt hast und geweint hast dass du Angst hast sollen also beweisen dass du keine Angst davor hast?" Fragt er.
,,Das ist reflexartig." Sage ich.
,,Jaja denk was du willst." Sagt er.
,,Ist ja gut ich habe Angst. Immer diese Yoongis die-" ich werde unterbrochen als ich von nebenan gestöhne höre.
,,Wow wie es aussieht haben sie Versöhnungssex." Grinst Yoongi.
,,Ja das heißt jetzt schlaflose Nächte für mich."
,,Weißt du wer Top und Bottom ist?" Fragt er mich.
,,Nein ist mir aber auch egal."
,,Mir aber nicht. Ich will es aus Interesse wissen." Sagt Yoongi.
,,Dann platzt doch bei denen rein und sage: Ja lol ich will wissen wer Top und Bottom ist. Fühlt euch von mir nicht belästigt wenn ich euch ein bisschen beobachte ich hab ja auch nur einen Schwanz wie ihr." Schlage ich vor.
,,Gute Idee. Ich mach das jetzt." Sagt er.
,,Nein so war es doch gar nicht gemei-" ich seufze als Yoongi mein Zimmer verlassen hat und in Namjins reinplatzt. Ich folge ihm da ich sehen will wie sie darauf reagieren werden.
,,Man Yoongi geh." Meckert Jin.
,,Man ich will doch nur wissen wer Top und wer Bottom ist. So viel verlangt?" Seufzt Yoongi.
,,Jin lass ihn doch zu kucken dann hat er einen Namjin Porno in real life gesehen. Abkucken kann er uns ja eh nichts." Sagt Namjoon der unter Jin liegt.
Wait Namjoon ist Bottom?! Wieso wusste ich das nicht?
,,Jimin komm doch du darfst auch zu kucken." Sagt Namjoon der mich sieht.
,,N-Nein ich will nicht. Wer wird denn gerne zugucken wollen?" Frage ich.
,,Soll ich mich jetzt angegriffen fühlen?" Fragt Yoongi.
,,Nein. Naja ich geh dann mal raus ich will es nicht mit ansehen wie ihr fickt und Yoongi euch zuguckt." Sage ich.
DU LIEST GERADE
Daydream || Jikook/ Kookmin
FanfictionDer eine wohl bedeutungslose Traum der Jimins Leben auf den Kopf stellt und das nicht gerade in die positive Richtung. Sexueller Missbrauch Smut Top, Bottom? Werder ihr noch früh genug erfahren ( ͡° ͜ʖ ͡°) Hauptship: Jikook Nebenships: Namjin, Vhope...