Jimin Pov
Ich zieh mich gerade vor Jungkook aus. Man ich hab immer noch so ein schlechtes Gewissen weil ich Jungkooks Zustand ausnutze. Er kuckt mir dabei gespannt zu während er sein Glied pumpt was noch von seiner Boxer bedeckt ist. Irgendwie ist es schon unfair dass sein Glied und Oberkörper noch bedeckt sind und ich schon nackt bin.
Er fängt an sich auszuziehen und zum Vorschein kommt eine große Erektion und die soll ich in mich rein bekommen?
,,Jimin ich weiß nicht welches Loch ich ficken soll." Schmollt er. Na toll jetzt auch das noch.
,,Ich reite dich ebend." Seufze ich.
,,Okay." Stimmt er zu.
Ich nehme meine Finger und befeuchte die in meinem Mund. Ich stecke dann einen Finger in mich und es tut jetzt schon weh. Ich keuche auf.
,,Ey ich wollte dass du mich reitest und dir nicht die Finger in den Arsch schiebst." Mault Jungkook.
,,Man aber ich brauche eine Vorbereitung weil es mein erstes Mal ist. Warte ein bisschen." Sag ich gequält.
,,Nein es wird auch ohne Vorbereitung klappen also mach jetzt." Befiehlt er mir streng und dominant. Ich liebe es irgendwie. Ich platziere meinen Eingang an seinem Glied und setze mich langsam auf dieses. Es tut weh. Ein paar Tränen bilden sich in meinen Augen und bannen sich ihren Weg über meine Wange. Am Ende landen diese auf meinem Unterleib.
Ich zitter leicht aber nehme ihn trotzdem immer mehr in mich ein. Ich rutsche ab als ich mir durch die Haare streichen wollte. Ich verliere durch das abrutschen das Gleichgewicht und nehme Jungkook zu schnell ganz auf was mich schmerzerfüllt aufstöhnen lässt. Ich bleibe eine Weile in dieser Position um mich an ihn zu gewöhnen.
,,Und war das jetzt alles oder wird noch was anderes passieren?" Fragt er genervt. Ich fange an mich zu bewegen obwohl ich nichteinmal mich an ihn gewöhnt habe. Ich zische die ganze Zeit wo ich mich auf ihm bewege während er nur stöhnt. Wenigstens einer genießt es...
Der Schmerz verwandelt sich undeutbar in Lust und ich fange an mich intensiver zu bewegen. Da ich seinem Gesicht den Rücken zugekehrt hab, kann ich nicht in sein erregtes Gesicht sehen und irgendwie will ich es auch nicht da ich ein schlechtes Gewissen hab.
Seine Hände spielen eine Weile mit meinem Arsch als er sie auch für eine kurze Zeit in mich steckt weshalb ich erschrocken auf ihn drauffalle. Er ist so erregt dass er mit seinen verschwitzen Händen meine Brust zerkratzt. Ich lasse mich immer schlampiger auf ihn nieder da ich meinem Orgasmus nah bin.
,,Dreh dich um ich will dein erregtes Gesicht sehen." Sagt er kalt und dominant. Ich tu es ohne dass sein Glied aus mir gleitet. Er beugt sich zu mir vor und saugt an meinem Hals.
,,W-Was machst du?" Frag ich.
,,Ich markiere mein Eigentum." Sagt er als er sich kurz von mir löst. Er tut es einpaar mal während ich ihn nicht reite er aber immer noch in mir ist.
Er dreht uns ruckartig so um dass ich auf dem Bauch liege und ee nun über mir ist. ,,Los auf alle viere Babyboy." Grinst er dreckig. Ich tu was er mir befiehlt und auf einmal fängt er an richtig hart in mich zu stoßen. Seine Stoße sind schmerzhaft aber da ich so erregt bin ist der ganze Schmerz abgedämpft. Seine Stoße sind aber auch hart im Gegensatz dazu wo ich ihn geritten habe und das gefällt mir. Dazu füllt er mich auch richtig aus. Ich stöhne laut auf und kralle mich in das Bettlaken. Er schlägt mir einmal auf den Arsch was ich in diesem Moment aber irgendwie genieße. Es macht mich irgendwie an dass er mich sehen kann aber ich nicht da ich nur das Kissen sehen kann und es mir schwer fällt meinen Kopf nach hinten zu drehen. Dafür spüre ich ihn in mir. Meine Atmung verschnellert sich und ich spüre wie ich meinen Orgasmus näher komme. Mir meinen schwitzigen Händen fange ich mein Glied zu pumpen.
Jungkook bemerkt es und zieht sich aus mich nur um Handschellen zu holen. Er bindet mich fest und setzt seine Arbeit fort. Dieses Mal kann ich ihn mindestens sehen da er mich in der Schmetterlingsstellung fickt. Er spreizt meine Beine stärker und trifft etwas in mir was mich gut fühlen lässt. Er hat es gemerkt und trifft immer wieder diesen Punkt während mein Glied wie wild zuckt. Schlussendlich komme ich auf meinem Unterleib und bin kurz vor dem einschlafen als ich spüre wie Jungkooks Glied zuckt und er extra tief in mir kommt während er meinen Namen stöhnt. Er lässt sich neben mich nieder ohne sich aus mir zu ziehen und umarmt mich von hinten.
DU LIEST GERADE
Daydream || Jikook/ Kookmin
FanfictionDer eine wohl bedeutungslose Traum der Jimins Leben auf den Kopf stellt und das nicht gerade in die positive Richtung. Sexueller Missbrauch Smut Top, Bottom? Werder ihr noch früh genug erfahren ( ͡° ͜ʖ ͡°) Hauptship: Jikook Nebenships: Namjin, Vhope...