Kapitel 29

902 43 1
                                    

Jungkook Pov

Jimin kann mir nichteinmal meinen Spaß gönnen. Ich hab ein bisschen getrunken und danach mit jemanden rumgeknutscht. So schlimm?

Er macht daraus ein Drama. Ich hatte das Gefühl dass er mir irgendwie im Leben fehlt aber irgendwie wenn ich so darüber nachdenke fehlt er mir doch nicht weil er...

Keine Ahnung er fehlt mir einfach nicht weil er, er ist. Jimin ist kein besonderer Mensch. Er hat meine Beziehung zerstört weshalb ich jetzt weil ich es nicht verkrafte Alkohol trinke. Ich hole heimlich meine Flasche aus dem Rucksack und nehme ein schluck aus dieser. Ich darf bloß nicht auffliehen denn dann geht es scheiße für mich aus. Meine Eltern werden informiert und werden mich anschnauzen bis zum geht nicht mehr. Ich hab seit meiner Kindheit erfahrung damit.

~Flashback~

,,Mama, Papa ich muss euch was sagen." Sag ich fröhlich als ich von der Schule wiedergekommen bin.
,,Was ist denn Jungkook?" Fragt meine Mutter und kuckt zu mir runter.
,,Papa musst mit dabei sein. Und bitte hasst mich nicht." Schmoll ich.
,,Wir werden dich doch auf keinen Fall hassen."  Sagen sie.
,,Ich habe mich in Jimin verliebt. Ich glaube ich bin schwul." Sag ich und kucke auf den Boden.
,,Du bist was? Wie kann ich nur einen Schwulen Sohn haben?" Schreit meine Mutter laut und schellen mir eine
,,Beruhig dich Schatz. Ich glaub es ist nur eine Phase. Er ist erst in der 3. Klasse das wird sich alles ändern."  Probiert mein Vater meine Mutter zu beruhigen.
,,Jungkook es ist eine Sünde schwul zu sein das gehört bestraft." Wendet sich mein Vater zu mir.
,,Nein bitte nicht." Weine ich doch ihm ist es egal...

~Flashback Ende~

Ich seufze bei den Erinnerungen die mir hochkommen. Ich wünschte ich hätte es ihnen nie gesagt. Ich trinke die ganze Flasche aus und schmeiße sie auf den Boden. Sie zerspringt auf dem Boden und ich schreie weil ich erst jetzt kapiere welcher wichtigen Person ich schmerz zugefügt habe und das ich sie verloren habe.

Daydream || Jikook/ KookminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt