Kapitel 28

865 42 4
                                    

Jimin Pov

,,Jimin ich will mit dir heute irgendwo hin gehen." Sagt Yoongi fröhlich. Ich hab mich mit ihm angefreundet und er ist wirklich ein toller Mensch. Wenn Jungkook bloß auch so nett zu mir wäre...

Aish... ich muss ihn aus meinem Kopf bekommen. Ich kann nicht alles und jeden mit Jungkook vergleichen oder so. ,,Wohin denn?" Frag ich.

,,Ist eine Überraschung." Meint er.

,,Okay wenn du meinst. Ich hoffe es lohnt sich auch zu warten. Ich muss dann mal gehen." Seufze ich. Ich laufe mal wieder zu Jungkook. Wer hätte es gedacht?

,,Jungkook was machst du?" Frag ich als ich sehe wie er einem Jungen küsst. Soviel zum Thema er ist Homophob.

,,Sieht man doch ich besorge mir ein Mädchen." Lallt er. Okay er ist besoffen. Keine Ahnung wie es den Lehrern nicht aufgefallen ist.

,,Das ist ein Junge." Sagt ich.

,,Sagt der, der ein Stockholm Syndrom hat." Kontert er.

,,Hä... was für ein?... das stimmt doch gar nicht. Lass jetzt den Jungen in Ruhe." Sag ich. Er löst sich vom ihm und geht.

,,Chanyeol?" Frag ich den blauhaarigen geschockt.

,,Jimin?" Fragt er gespielt geschockt.

,,Nein weißt du? Bin nur dein Schwanz der mit dir redet."

,,Ist ja schon gut. Nichteinmal Humor verstehst du."

,,Doch abe ich bin geschockt von dass was ich gesehen habe. Wieso knutscht du obwohl du einen Freund hast mit Jungkook rum der besoffen ist?" Frag ich.

,,Weil ich lust hatte. Wow dramarama." Sagt er augenrollend.

,,Was wird denn Baekhyun von dir denken wenn er das herausfindet?" Frag ich.

,,Ganz einfach. Ich sag es ihm nicht."

,,Du hast meine Frage nicht verstanden oder?" Frag ich.

,,Nein?"

,,Naja ist egal du wirst Stress in deiner Beziehung haben nicht ich." Damit geh ich wieder zurück zu Yoongi und verbringe mit ihm den Rest der Pause bis es klingelt und wir zum Unterricht gehen.

,,Seit wann unternimmst du was mit dem Fuckboy?" Fragt mich Lisa die sich neben mich setzt.

,,Seitdem ich will." Antworte ich.

,,Okay." Sagt sie und lässt vom Thema ab.

Daydream || Jikook/ KookminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt