Namjoon Pov
Irgendwie ist es komisch. Jimin ist die halbe Pause schon nicht da. Ich sollte ihn mal suchen gehen, nicht das Jungkook und seine Clique ihm wieder was angetan haben.
,,Jimin?" Rufe ich durch das Gebäude doch bekomme wie schon erwartet keine Antwort. Ich gehe weiter durch die Gänge bis mir eine Gestalt auf dem Boden auffällt. Ich bin mir gleich zu 100% sicher dass es Jimin ist und renne zu diesem hin. Seine Haut ist blass weshalb man seine Wunden besser erkennen kann.
Die haben ihm nicht ernsthaft neue zugefügt? Wenn ich die zu Gesicht bekomme. Ich nehme Jimin im Brautstyle hoch und gehe mit ihm raus. Draußen setze ich mich mit ihm auf eine Bank und betrachte besorgt sein Gesicht. Ich streiche ihm ein paar Strähnen aus diesem. Es tut mir Wort wörtlich im Herz weh ihn so zu sehen.
,,N-Namjoon?" Fragt Jimin heiser der zum Glück aufgewacht ist.
,,Ja was ist denn?" Frage ich.
,,B-Bitte... geh. E-Es ist gefährlich." Raunt er.
,,Warum?"
,,Weil Jungkook und seine Freunde allen die mich kennen das Leben zur Hölle machen wollen."
,,Ich nehme dich mit." Sage ich und steh auf um mit ihm zu gehen. Es fällt den Lehrern eh nie auf das jemand fehlt.
,,N-Namjoon ich will... sterben." Sagt Jimin.
,,Nein wieso was ist denn?" Frage ich geschockt.
,,J-Jungkook hat gesagt erst dann wird er mich lieben."
,,Was nutzt es dir zu sterben wenn du mit ihm dann nicht glücklich sein kannst? Oder glaubst du ihm das wirklich?" Frage ich.
,,J-Ja."
,,Jimin sei doch nicht so naiv. Wenn du tot bist... bist du tot. Soviel ich weiß."
,,Erklären konntest du nie."
,,Ich weiß aber was ich damit sagen will ist dass du dir umsonst dein Leben nimmst. I mean wie willst du dann mit Jungkook eine Beziehung führen? Du bist tot und bist nicht mehr da und er lebt. Er wird dir nichteinmal hinterher trauern."
,,D-Da hast du recht." Weint Jimin.
Mein Kopf fängt an wehzutun, meine Kraft lässt nach und ich falle samt Jimin auf den Boden wo meine Sicht entgültig schwarz wird.
DU LIEST GERADE
Daydream || Jikook/ Kookmin
FanfictionDer eine wohl bedeutungslose Traum der Jimins Leben auf den Kopf stellt und das nicht gerade in die positive Richtung. Sexueller Missbrauch Smut Top, Bottom? Werder ihr noch früh genug erfahren ( ͡° ͜ʖ ͡°) Hauptship: Jikook Nebenships: Namjin, Vhope...