Kapitel 44

774 37 6
                                    

Jimin Pov

Ich kucke hoch zu den Menschen die Namjoon in Ohnmacht geschlagen haben und muss feststellen dass es Jungkook ist. Wer auch sonst? Ich stehe so gut es geht auf und stelle mich beschützerisch vor Namjoon.

,,Denkst du, du halbe Portion kannst mich einschüchtern?" Lacht er.

,,Mir egal was ich kann und was nicht. Ich will nur damit-"

,,Ich dich ficke?" Fragt er angewiedert.

,,Nein damit du Namjoon in Ruhe lässt." Sage ich.

,,Nein auf jemandem wie dich höre ich nicht." Sagt er. Ich sehe hinter seinem Rücken wie Jin sich an Jungkook ran schleicht und ihn ohne Vorwarnung wegschubst. Jungkook haut daraufhin zischend ab.

,,Jimin komm." Sagt er und zieht mich an arm mit.

,,Nein wir können Namjoon nicht hier lassen." Sage ich.

,,Doch können wir." Sagt er.

,,Nein. Gib doch zu du liebst ihn immer noch."

,,Geht dich nichts an und jetzt komm." Knurrt er.

,,Nein nur wenn wir Namjoon mit nehmen."

,,Nein tun wir nicht."

,,Man du kannst ihn doch tragen das tut ihr ja bei euch gegenseitig."

,,Als ob ich jemanden wie ihn trage." Meckert Jin.

,,Gib zu du liebst ihn und trag ihn."

,,Ja ich liebe ihn aber er ist das Arsch in unserer Beziehung."

,,Wieso macht ihr euch gegenseitig das Leben schwer?" Seufze ich.

,,Sagt der, der sich in einen Homophoben verliebt und ihm hinterher trauert, dann noch als Schlampe arbeitet. Oh hab ich dich etwa verletzt weil ich dich an Jungkook erinner?"

,,Jin lass das." Sage ich gebrochen.

,,Wieso sollte ich?"

,,Weil das jetzt nichts bringt und mein Liebesleben jetzt keine Rolle spielt."

,,Du willst ja nur nicht darüber reden weil du dann 24/7 an Jungkook denken musst."

,,Nein und wenn du so bockig bist geh doch." Sage ich.

,,Pff mach ich freiwillig." Sagt Jin und geht.

Ich probiere Namjoon verzweifelt hochzuheben was nicht klappt. Wenn ich ihn nicht voranschleppen kann, bin ich in einer Woche nicht weiter. Aber Namjoon hier lassen, geht auch nicht. Ich nehme mein Handy raus und wähle die Nummer von Yoongi.

,,Yoongi komm bitte vor die Schule. Ich erkläre es dir später." Sage ich.

,,Okay warte." Sagt Yoongi und legt auf. Seufzend warte ich auf ihn.

Ich sehe jemanden auf mich zu rennen und erkenne dass es Yoongi ist.

,,Man du bist nichteinmal vor der Schule sondern viel weiter entfernt." Sagt er.

,,Ja und? Immer noch auf der selben Höllenstraße wie die Hölle selbst. Jetzt hilf mir Namjoon zu mir nach Hause zu bringen." Sage ich. Er hebt Namjoon mit leichtigkeit auf und trägt ihn.

,,W-Wie?" Frage ich da einfach sowie es aussieht jeder Namjoon tragen kann außer ich.

,,Er ist leicht und jetzt sag was ist mit ihm passiert."

,,Jungkook hat ihn irgendwie in Ohnmacht geschlagen und Jin hat seine Tage und will deswegen nicht helfen." Sage ich.

,,Okay das reicht mir als Erklärung."

Daydream || Jikook/ KookminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt