Kapitel 7

1.2K 53 29
                                    

Jimin Pov

Ich hab einen Job gefunden der nicht gerade toll ist aber ich brauch das Geld. Ich werde meinen Körper nicht verkaufen nur strippen. Ich schlucke als ich sehe was ich anziehen muss. Man wird meinen Itimbereich sehen und das ganze besteht fast nur aus Gürtel. Vielleicht überlege ich es mir anders.

Ist eh zu spät ich muss in paar Minuten auftreten und in dem Club sind leider zu viele aus meiner Schule. Zum Beispiel Yoongi der Fuckboy, Jackson der Hobbyrapper, Mark der... warte was kann der überhaupt? Naja kurzgefasst Jacksons Freund. Und v Wieso machen die den Club ab 16?

Ich geh auf die Bühne als ich aufgerufen werde und alle kucken mich an. Ich sehe eine Person die ich hier nicht erwartet hätte. Wer soll es denn sonst sein außer Jungkook? Er sauft sich gerade voll während Lisa mich geschockt ansieht. Sie weiß ich würde sowas nie tun aber ich brauche das Geld einfach und muss dafür nicht nur Lisa enttäuschen sondern auch Jungkook.

Jungkook Pov

Ich sehe einen zierlichen Jungen und als ich genau hinschaue seh ich dass es Jimin ist. Vielleicht auch nicht. Ich seh leider etwas verschwommen. Da ich noch etwas  paar Shots übrig habe beschließe ich diese zu trinken.

Ich spüre wie ich immer mehr und mehr nichts von der Welt mitbekomme aber das hält mich nicht ab weiter zu machen. Ich kucke dann weiter Jimin zu während ich alles trinke. Ich muss zugeben er ist schon heiß. Es macht mich wütend das er sich so fast nackt vor Menschen präsentiert.

Jimin Pov

Als ich mit meinem Auftritt fertig bin atme ich hinter der Bühne erleichtert aus. Ich hab es überstanden. Lisa und Jungkook kommen auf mich zu. Dabei seh ich wie Jungkook schwankend läuft. Er ist besoffen.

,,Jimin warum machst du sowas? Ich hab ein Problem." Lallt Jungkook.

,,Ist mein neuer Job." Sag ich.

,,Jimin ich will mit dir schlafen." Platzt es aus ihm heraus. Ich sowie Lisa schauen ihn überrascht an. Ist er nicht homophob?

,,Komm Jimin bitte." Schmollt er. Ich kann es nicht sogern ich es will er wird es Morgen bereuen. Er ist zwar keine Jungfrau mehr im Gegensatz zu mir aber er wird es bereuen und nur um für meine Gefühle zu sorgen werde ich es nicht machen.

,,Nein ich mach es nicht." Sag ich.

,,Jimin tu es. Ich weiß du denkst dir er wird es bereuen. Denk mal einmal im Leben an dich selber. An deinen Tagtraum. Willst du nicht das er in Erfüllung geht? Ich werde es dir schon nicht übel nehmen. Auch wenn ich seine feste Freundin bin. Ich will dass du einmal das kriegst was du willst, Jimin." Sagt Lisa.

,,Ok ich mach es. Jungkook ich werde mit dir ins Bett steigen." Sag ich.

Daydream || Jikook/ KookminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt