Kapitel 41

788 37 9
                                    

Jimin Pov

💔Jungkookie❤

Hi...
Ich dachte es wird sich alles mit meinen Gefühlen zu dir bessern. Das tut es nicht. Dank dir vermisse ich dich noch viel mehr. Im Club wo du besoffen warst hast du gesagt dass du mich liebst. Stimmt es? Ich will es wissen. Ich kann deswegen nicht schlafen weil diese Worte einfach nicht aus meinem Kopf verschwinden wollen. Besser gesagt: DU verschwindest nicht aus diesem. Ich weiß nicht ob ich dem was du gesagt hast glauben soll. Es fällt mir schwer da du ja leider wie du sagst Homosexuelle hasst und dementsprechend Homophob bist. Damit muss ich mich wohl zurecht finden. Das konnte ich nach einiger Zeit wo ich von dir abgelenkt war gut. Aber dann tauchst du wieder auf. Namjoon hat mit Jin jetzt Probleme in der Beziehung und ich werde jetzt von Namjoon als Kuscheltier missbraucht. Irgendwie macht es mir nichts aus. Wieso sollte es dass denn schon? Ich kann genauso gut jemanden zum kuscheln gebrauchen wie er. Ich wünschte du wärst an seiner Stelle... Ich weiß nicht wie oft ich das schon gesagt oder gedacht hab. Aber auf jeden Fall oft. Zu oft. But so bin ich nunmal. Ich komm nicht schnell über irgendetwas oder irgendwem hinweg. Ob ich jemals über dich so richtig hinweg kommen kann weiß ich nicht. Vielleicht sollte ich einfach für immer gehen. Sodass mich niemand retten oder aufhalten kann. I mean mich hasst ja irgendwie fast jeder. Namjoon, Jin, Yoongi, Tae, Lisa und Hoseok sind nur meine Freunde. Mehr habe ich nicht. Da du mich hasst habe ich nichts zu verlieren. Ist einfach so. Du spielst bestimmt einfach nur mit meinen Gefühlen dass war bestimmt auch der Grund warum du mir im Club gesagt hast dass du mich liebst. Im ersten Moment war ich irgendwie froh aber dann kam mir das in den Sinn. Auch wenn es heißt Besoffene sagen immer die Wahrheit ist es nicht immer so. Und bei dir schon auf gar keinen Fall. Du hast nicht nur mich verletzt. Nein. Du hast Namjoon im Club auch verletzt und das nicht nur körperlich indem du ihn weggeschubst hast. Nein psychisch auch weil er wegen dir blaue Flecken hat und Jin mit ihm Schluss gemacht hat weil Jin dachte es sind Knutschflecke und Namjoon sei ihm fremdgegangen. Namjoon ist ein Mensch der Schlecht mit Gefühlen umgehen kann und das macht ihn einfach nur fertig. Jin hast du sozusagen auch deswegen psychisch verletzt. Er liebt Namjoon über alles und wegen dir heult er die ganze Nacht durch. Du hast nicht nur mich zerstört sondern auch eine Beziehung in die du dich nicht einmischen solltest. Ich weiß nicht wie ich dich lieben kann...

Daydream || Jikook/ KookminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt