Jimin Pov
💔Jungkookie❤
Ich bin gerade mit Jin und Namjoon in einen Park wo wir nie waren. Die zwei haben mich hierher geschleppt damit ich nicht weiter in meinem Zimmer dir hinterher traue. Es ist schon mehr als ein Monat her und ich komm nicht über dich hinweg. Ganz im Gegenteil es wird immer schlimmer. Unerwiederte Liebe tut weh. Ich kann nichts anderes außer weinen. Was will man denn noch von mir erwarten? Meine Noten in der Schule sind wirklich nicht das beste was es gibt. Wohl eher es ist das schlechteste. Das ist noch das letze Jahr und dann ist es aus mit der Schule. Mit meinem Abschluss muss ich wohl oder übel weiter als Stripper arbeiten. Was ich aber noch schlimmer finde ist dass ich dich dann nicht mehr sehen werden und wir dann gar keinen Kontakt mehr haben werden. Es tut weh. Wie es aussieht hab ich dich wohl nicht verdient...
Ob ich jemals darüber hinweg kommen kann? Weiß ich nicht. Wie es aussieht nicht. Du kennst mich ja als richtig lebensfrohe Person. Das bin ich nicht mehr. Dank wem den wohl. Nein nicht wegen dir. Ich gebe dir nicht die Schuld dafür. Dank MIR. ICH bin Schuld daran dass es mir so schlecht geht. ICH bin Schuld daran dass ich mich ritze. ICH bin Schuld daran deine Beziehung kaputt gemacht zu haben. ICH bin Schuld daran mich in dich verliebt zu haben...
Du magst mich zwar hardcore zu hassen aber ich bereue es nicht mich in dich verliebt zu haben. Ich habe Pech was das Thema Liebe angeht. Ich kuck so und sehe überall Pärchen die zusammen sind und sich gegenseitig Lieben, eine Familie gründen und was weiß ich noch. Und bei mir? Geht es nicht denn ich habe nur Pech. Du sagst dass du Homosexuelle hasst dabei machst du dich doch selber an Homosexuelle Mädchen ran. Was ist dann das Problem dass ich Homosexuell bin. Mich hasst du aber sie nicht obwohl sie die gleiche Sexualität haben wie ich. Ich versteh deine Logik nicht. Vielleicht liegt es daran dass ich, ich bin? Es tut mir unendlich Leid mich in dich verliebt zu haben und wer hat es erwartet ich heule wieder... weil ich dich im Kopf besser gesagt Herz reingelassen habe. Irgendwann geh ich und dann musst du mich nicht mehr ertragen. Sorry das ich nervig bin und dich liebe und einfach nur ich bin.
DU LIEST GERADE
Daydream || Jikook/ Kookmin
FanfictionDer eine wohl bedeutungslose Traum der Jimins Leben auf den Kopf stellt und das nicht gerade in die positive Richtung. Sexueller Missbrauch Smut Top, Bottom? Werder ihr noch früh genug erfahren ( ͡° ͜ʖ ͡°) Hauptship: Jikook Nebenships: Namjin, Vhope...