Kapitel 9

1.1K 53 8
                                    

Jimin Pov

Als ich aufwache merke ich dass hinten bei mir etwas nicht stimmt. Als ich nach hinten sehe, sehe ich dass Jungkook immer noch in mir ist. Ich erinner mich auch recht schnell an letzte Nacht und merke auch dass wir immer noch im Club sind.

Jungkook hat seine Arme immer noch um mich geschlungen und mich fest an sich gedrückt. Was mir auffällt ist das wir gestern uns nichtmal einmal geküsst haben. Ich will seine Lippen einmal auf meinen spüren. Ich werde ihn jetzt küssen ob er will oder nicht. Ich leg meine Lippen auf seine und übe drück aus. Er erwiedert verschlafen. Er öffnet seine Augen langsam und als er mich sieht schreckt er auf und sein Glied entzieht er unsanft aus mir was mich wegen der leere aufwimmern lässt. 

,,H-Hab ich mit dir geschlafen und dein erstes Mal genommen?" Fragt er leicht angewiedert und ich nicke.

,,Ihh wie konnte ich nur mit so einem Stück Scheiße wie dir schlafen?" Fragt er und nimmt eine Peitsche die weshalb auch immer in diesem Raum ist. Er fängt an mich mit dieser auszupeitschen. Und das ist ihm noch nicht genug denn er beleidigt mich dazu noch die ganze Zeit. Ich kann mich nicht wehren da ich noch immer angekettet bin von der gestrigen Nacht.

,,Vergiss es einfach und seh es nicht als dein erstes Mal. Für mich ist es keine Ehre dein erstes Mal genommen zu haben. Geh dich doch von 'nem anderen ficken lassen wenn du schon prostituiert bist. Und wehe du erzählst jemanden davon dann bist du tot." Knurrt er und zieht sich an als er dann auch schon geht während ich immer noch angekettet bin und weine weil er mir einfach innerlich wehtut. Dass das er mich ausgepeitsch hat ist nebensächlich. Davon werden schon die ganzen Wunden verschwinden.

Jungkook Pov

Fuck Lisa wird mich hassen. Und mehr als nur das. Jimin ist so ein scheiß Arschloch geworden. Wegen ihm werde ich jetzt Beziehungsorobleme haben. Ich renne zu Lisa da ich es jetzt schnell mit ihr klären will denn wenn ich es später mache gibt es nur noch ein größeres Drama.  Das will ich vermeiden. Völlig außer Atem komme ich bei Lisa an und klingel. Sie öffnet mir lächelnd die Tür.

,,Und hast du die Nacht mit Jimin genossen?" Fragt sie fröhlich. Wieso ist sir fröhlich darüber dass ich ihr fremdgehe.

,,Wieso bist du darüber froh?" Frag ich verwirrt.

,,Du wolltest gestern Jimin ficken und Jimin liebt dich ja. Er hatte mich versucht zu überreden dass er nicht mit dir ins Bett steigt aber ich hab ihm dann gesagt dass er es tun soll da er dich liebt. Jimin ist immer noch ein Freund für mich und er hat das verdient was er will. Ich bin weder auf dich noch auf ihn wütend oder sonst noch was. Du kannst mir jetzt auch nicht mehr sagen dass du Homosexuelle hasst. Da du selber Gaysex hattest." Sagt sie weiterlang gut gelaunt.

,,Also doch kein Drama?" Frag ich.

,,Nein aber eine Frage wie war es und wie hast du früh am morgen reagiert? Ich will jedes einzelne Detail." Fragt sie.

Daydream || Jikook/ KookminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt