Kapitel 39

823 39 2
                                    

Jimin Pov

Namjoon will Jungkook erneut von mir wegzerren doch dieser ist im besoffenen Zustand wohl stärker. Er schubst Namjoon so dass dieser von der Menschenmasse wortwörtlich verschlungen wird. Jetzt bin ich wohl auf mich alleine gestellt.

,,Los beweis es." Knurrt Jungkook.

,,N-Nein. Glaub mir doch mal. Ich bin Jimin." Sage ich. Ich wollte über Jungkook hinweg kommen aber wenn es so weiter geht wird es wohl nichts.

,,Pech gehabt. Ich liebe Jimin." Sagt er. I-Ist das jetzt ernsthaft aus seinem Mund gekommen? Meint er das ernst? Nein natürlich nicht. Ich mache mir da nur falsche Hoffnungen und es tut weh.

,,Nein das meinst du nicht Ernst lass mich jetzt mir tut es in inneren weh." Schluchze ich.

,,Ich meine es zu 100% Ernst. Jetzt lass mich meinen Spaß mit deinem Körper haben." Lallt er.

,,Nein." Sage ich unter Tränen.

,,Du hast da wohl keine andere Wahl." Sagt er und bindet schnell etwas um meine Handgelenke was sich als Handschellen herausstellt. Er schmeißt mich über seine Schulter als wäre ich nichteinmal einen Gramm schwer und geht in die Toilette. Da lehnt er mich über das Waschbecken sodass mein Arsch in seine Richtung zeigt. Meinen Körper hält er so fest dass ich nicht abhauen kann. Danach fängt er an so gut es geht meine Hose samt Boxer auszuziehen.

Ich höre wie die Tür geöffnet wird und Jungkook unsanft von mir weggeschubst wird.

,,Jetzt lass ihn in Ruhe. Mach jemanden anderen an." Knurrt Yoongi. Namjoon und Hoseok kommen zu mir und ziehen mir meine Hose an und machen die Handschellen ab.

,,Ich will aber nur ihn." Sagt Jungkook und deutet auf mich. Yoongi will auf Jungkook einschlagen jedoch hakte ich ihn auf.

,,Yoongi er ist besoffen lass ihn und lass uns gehen." Sage ich. Seufzend lässt er von Jungkook ab und geht mit mir, Namjoon und Hoseok raus.

,,Ich würde jetzt sagen wir gehen alle nach Hause." Meldet sich Namjoon.

,,Da bin ich auch deiner Meinung." Sagt Yoongi. Wir verabschieden uns von Yoongi und Hoseok und gehen zu mir nach Hause wo Jin auf uns wartet.

Daydream || Jikook/ KookminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt