Epilog

1.2K 43 20
                                    

Jungkook Pov

Ich will Jimin schreiben weil ich ihn vermisse und das mehr als ich sollte. Das ist so kindisch von mir gewesen was ich getan habe. Ich weiß ich bin ein dummer Mensch ich hab meinen besten Freund fertig gemacht weil er schwul ist. Bin selbst nicht besser. Ich gebe ihn jetzt frei er hat genug gelitten.

Jiminssi

Freigeben Ja / Nein

Als ich es tue bekomme ich hunderte Nachrichten von ihm die ich mir durchlese und dabei heule. Wie nett kann ein Mensch nur sein? Doch als ich die letzte Nachricht lese kommt Panik bei mir hoch. Und diese war von heute...

Heute ist der Tag an dem ich mir
für deine Freude mein Leben nehmen werde...

Das darf nicht passieren. Ich nehme mein Handy und renne aus dem Haus. Während ich zu ihm renne probiere ich ihn zu erreichen. Ich hoffe er meint es nicht Ernst. Wenn doch dann bin ich am Arsch. Wobei wie ich ihn kenne nimmt er kaum was ernst. Aber ich muss trotzdem sicher gehen.

Wenn er das tut dann bin ich Schuld.
Ich bin Schuld an seinem Leid.
Ich bin Schuld dass er Körperlich verletzt wurde.
Ich bin schuld dass er Psychisch verletzt wurde.
Ich bin Schuld an seinen Depressionen.
Ich bin Schuld dass er gemobbt wird.
Ich bin Schuld dass er sterben will oder wird.
Alles ist meine Schuld...

Es fängt auch noch an zu regnen was es nicht leichter macht zu rennen. Dazu habe ich nur ein Shirt und eine kurze Hose an doch dass was in diesem Moment zählt ist Jimin...

Ich hätte ihn nie vergewaltigen, mobben, runtermachen sollen. Ich stolpere und probiere mein Gleichgewicht zu halten was klappt. So renne ich weinend weiter weil ich gerade bestimmt dabei bin Jimin zu verlieren was ich schon in gewisser Sicht auch habe, aber nicht in der Art dass er stirbt.

Er kann sich die Pulsader aufschneiden, sich erhängen, sich von einem Haus stürzen, Schlaftabletten nehmen, irgendwie sich durch die Steckdose töten, sich durch Quecksilber töten, sich erhängen, das Haus anbrennen sodass er in diesem stirbt, sich eine Alkohol vergiftung holen, sich ertränken, sich vor einen Zug oder ein Auto werfen oder er kann sich von einer Brücke stürzen. Er kann ebend Selbstmord begehen.

Ich renne zu einer Brücke die mich am schnellstem zu Jimins Wohnung bring. Vom weitem sehe ich eine magere kleine Person die auf dem Gelände steht und in den Abgrund kuckt. Ich beschleunige mein Tempo und sehe dass es Jimin ist der sich von der Brücke stürzen will. Er lässt sich gerade fallen und ich überlege nicht lange und springe ihm hinterher. Ich nehme ihn beim fallen in den Arm und merke das er weint genauso wie ich.

,,Miahne Jungkook." Sind Jimins letzten Worte die kraftlos aus seinem Mund kommen bevor es das Ende für uns beide ist.

Ende

--------------------------------

Yes a Bad End. I luv Bad End. Sry für die, die gehofft haben es gäbe ein Happy End. Ich hoffe euch hat die Story trotzdem gefallen.

Daydream || Jikook/ KookminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt