Kapitel 45

817 37 5
                                    

Jimin Pov

,,Und wie willst du ihn wieder auf kriegen?" Fragt Yoongi und zeigt auf Namjoon.

,,Kein Ahnung. Irgendwie vielleicht kann Jin uns helfen." Sage ich.

,,Nein ich werde euch zu 100% nicht helfen diesen Arschloch aufzukriegen." Schreit Jin aus der Küche.

,,Doch du liebst ihn und wenn er wach ist klärt ihr das."

,,Fein." Seufzt Jin und kommt aus der Küche.

,,Ich kann da nichts tun wartet bis er wach ist." Sagt er. Na toll das kann eine Weile dauern...

~Paar Stunden später~

,,J-Jin?" Fragt Namjoon heiser als er erwacht und kuckt Jin an der gegenüber von mir sitzt.

,,Ja?" Fragt er.

,,I-Ich wollte mir für das Missverständnis entschuldigen. Es-" Namjoon wird von Jin unterbrochen.

,,Nein ist schon gut ich hab es dir schon verziehen." Sagt Jin und haucht Namjoon einen Kuss auf die Lippen was mich im inneren hardcore fanboyen lässt.

,,Aww ihr seit so süß." Sage ich.

,,Ja das sind wir." Sagt Jin.

,,Jin ich will mit dir irgendwohin gehen. Bitte. Nur wir zwei." Sagt Namjoon.

,,Aber Schatz du musst dich erst ein bisschen ausruhen." Sagt Jin besorgt zu Namjoon.

,,Ich weiß aber Abends geht es wieder." Seufzt Namjoon. Da ich deren Gespräch nicht weiter zuhören will gehe ich mit Yoongi hoch in mein Zimmer.

,,Und was wollen wir machen?" Fragt er.

,,I don't know. Hast du Lust auf Filme gucken?" Frage ich.

,,Nein ich bin schon mit Hoseok in einer Beziehung und werde dich nicht ficken." Sagt Yoongs.

,,Das meinte ich auch nicht. Willst du einen Film schauen?" Seufze ich.

,,Mir egal. Wenn du willst." Sagt er.

,,Ja aber ich hol uns erst einmal noch etwas." Antworte ich und gehe in die Küche wo ich aus dem Gefrierfach Eis raushole.

,,Wir essen währenddessen Eis." Sage ich zu Yoongi als ich wieder in meinem Zimmer bin. Ich sehe das Yoongi sich schon einen Film rausgesucht hat und uns schon Decken geholt hat und Kissen. So ist es doch gemütlich. Er schaltet den Film an als wir es uns gemütlich gemacht haben und schon am Anfang merke ich das der Film komisch ist.

,,Ist das ein Horrorfilm oder einfach ein schlechter Porno mit Folterung?" Frage ich.

,,Ein Horrorfilm. Wie kommst du auf Porno mit Folterung?" Lacht Yoongi.

,,Keine Ahnung."

,,Wieso fragst du überhaupt ob das ein Horrorfilm ist? Hat unser kleiner Jiminie etwa Angst?" Grinst er und piekst mir in die Wange.

,,Nein habe ich nicht." Schmolle ich. Und wie ich Angst habe. Ich hasse Horrorfilme.

Daydream || Jikook/ KookminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt