Kapitel 25

885 43 1
                                    

Jimin Pov

💔Jungkookie❤

Ich weiß es lohnt sich nicht dir zu schreiben weil du mich blockiert hast und die Nachrichten eh nicht ankommen aber ich mach es einfach. Kann ja sein dass du mich weshalb auch immer frei gibst
Heute hat mir Yoongi gesagt dass Hoseok mich angeblich entjungfert hat. Ich muss sagen ich bin froh dass meine Jungfräulichkeit dir gehört. Auch wenn du mich hasst bereue ich es nicht mit dir geschlafen zu haben. Thx Lisa. Du hast dich mega verändert und das negativ es tut weh. Ich weiß nicht wie oft ich das schon wiederholt habe aber nicht oft genug damit du es verstehst. Wir sind im 21 Jahrhundert und da ist Homosexualität normal. Es ist komisch dass so viele Menschen es nicht akzeptieren. Aber es wundert mich dass DU es nicht akzeptierst. Weißt du wie ich dich eingespeichert habe? Als 💔Jungkookie❤. Das gebrochene Herz ist dafür dass du mir jeden Tag durch deine Taten erneut das Herz brichst. Dann fragst du dich warum dann auch das ❤.
Es ist weil ich dich immer noch trotz allem liebe. Ich würde so gerne etwas gegen meine Gefühle machen aber es geht einfach nicht. Gefühle kann man nicht mit irgendetwas überdecken oder sie verstecken. Es wird immer einen Menschen geben der es sehen wird das irgendwas nicht stimmt. Auch wenn man zu diesem Zeitpunkt sein schönstes Lächeln auf den Lippen trägt. Man kann lachen aber im inneren einfach nur weinen und am Ende sein. So ist es bei mir. Du bist der Grund dafür. Ich hab dich Tag und Nacht im Kopf egal was ich mache. Kennst du noch unseren Lieblingspark. Nein nicht mich. Du hast mich zwar immer als Lieblingspark bezeichnet weil mein Nachname Park ist. Aber ich meine diesen Park wo wir so oft waren. Da sind kaum Menschen und es grenzt am Wald. Ich war seit dem wir diesen Streit hatten nicht mehr da. Ich kann diese Erinnerungen nicht ertragen ohne loszuweinen. Es war so eine schöne Zeit doch leider ändert sich das. Alle meine Freunde wissen davon dass ich mich wegen dir verletze. Du weißt es nicht aber wenn du es lesen wirst wirst du es wissen. Vielleicht überlegst du es dir dann. Obwohl ich glaube nein. Naja ich geh jetzt schlafen. Nacht.


Daydream || Jikook/ KookminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt