Kapitel 42

791 38 2
                                    

Jimin Pov

Ich wache auf da ich zwei große Hände an meinem Arsch spüre die diesen durchkneten. Wer ist es sonst außer Namjoon der im Schlaf -nehme ich mal an- meinen Arsch begrapscht. Was ist an meinem Arsch so besonders?

Ich probiere mich aus seinem Griff zu lösen was nicht klappt. Stattdessen legt er noch sein Bein um mich mit welchem er mich näher an sich zieht.

,,Namjoon lass meinen Arsch in ruhe." Sage ich als ich merke wie pervers er grinst.

,,Ein bisschen Nammin soll doch mal sein." Sagt er mit einer rauen Stimme die mir einen Schauer über den Rücken laufen lässt.

,,Nammin?" Frage ich da ich nicht weiß was das bedeutet. Nicht umsonst werde ich auch Jiminie Pabo genannt.

,,Der Shippingname zwischen uns beiden. Da ich single bin und du single bist. Ich Liebeskummer habe und du welchen hast können wir beide doch mal was anfangen miteinander." Grinst Namjoon und übt leichten Druck an meinem Eingang mit seinen Fingern aus.

,,Nein ich will nicht und jetzt häng nicht so an meinem Arsch." Sage ich.

,,Naja dafür haben wir ja leider keine Zeit da wir wie immer in den Arsch der Welt müssen aka Schule." Sagt Namjoon und richtet sich auf. Er zieht sich an was ich ihm gleich tue und zusammen gehen wir runter in die Küche wo Jin schon mit Pfannkuchen auf uns wartet. Er schiebt mir einen Teller hin und ignoriert Namjoon vollkommend.

,,Ey und was ist mit mir?" Schmollt Namjoon.

,,Betrüger wie du bekommen kein Essen mach dir selber welches." Sagt Jin kalt. Alter hat er eine schlimme Periode. Binden und Tampons besitze ich ja nicht für sowas.

,,Hier Namjoon du kannst von mir was abhaben ich schaff es eh nicht alles." Sage ich und schiebe meinen Teller so hin dass Namjoon auch was davon haben kann. Jin jedoch schiebt den Teller wieder zu mir.

,,Er bekommt nichts ab." Knurrt er.

,,Wenn er nichts bekommt, esse ich auch nicht." Sage ich und verschränke meine Arme vor der Brust. Namjoon steht mit mir auf und wir ziehen unsere Jacken an als wir auch schon ohne Jin losgehen.

Angekommen in der Schule trennen sich mein und Namjoons Weg und ich gehe in den Raum in dem wir jetzt Unterricht haben. Doch zu meinem Pech begegne ich Jungkook und seiner Clique.

,,Na hat unsere Lieblingsschwuchtel sich etwa jemanden angeschafft?" Grinst er mich an und schubst mich auf den Boden. Ich schweige.

,,Rede doch mit mir. Wenn du es nicht tust dann passiert deinem Freund etwas." Knurrt er. Ich kucke nach unten zu meiner unteren Region.

,,Nein nicht da unten. An was Schwuchteln immer nur denken. Ich meinte mit Freund, Namjoon. Pabo." Sagt er.

,,Jetzt rede was ist er für dich." Sagt Jungkook und einer seiner Jungs hält mir sein Fuß gegen den Hals sodass ich weniger Luft bekomme.

,,Er ist... einfach ein... guter Freund." Sage ich stockend weil ich Luft bekommen muss.

,,Lüg nicht."

Daydream || Jikook/ KookminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt