Kapitel 14

1K 44 7
                                    

Jimin Pov

Ich sitze zwischen Jin und Namjoon auf der Couch und wir kucken einen Horrorfilm. Ich wollte nicht aber die zwei bestanden darauf. Namjoons Hand ist um meiner Hüfte und diese streicht es auf und ab. Es fühlt sich falsch an.

,,Kannst du deine Hand bitte wegmachen?" Frag ich leise.

,,Wieso darf ich dich nichteinmal anfassen?" Fragt er.

,,Doch aber das fühlt sich falsch an. Irgendwie ist es für mich zu intim."

,,Wenn du meinst und dich danach besser fühlst." Seufzt Namjoon und macht seine Hand weg.

,,Wollt ihr zwei nichtmal auch langsam gehen? Es ist schon spät." Merke ich an.

,,Nein wir bleiben bei dir damit du keine Scheiße baust. Auf den Sex können wir eine Weile auch verzichten." Sagt Jin. Das kann ja noch toll werden.

,,Wollt ihr jetzt etwa meine Eltern spielen?" Frag ich.

,,Joa irgendwie schon. Wir müssen doch auf unseren kleinen Babyboy aufpassen." Sagt Namjoon.

,,Ey wieso ist er der Babyboy? Ich bin es doch." Schmollt Jin.

,,Du bist mein Babyboy im Bett. Jimin ist unser Babyboy." Klärt Namjoon.

,,Soll das heißen ich bin eure Slut?" Frag ich.

,,Nein verstehst du kein Spaß mehr?" Fragt Namjoon.

,,Doch aber bei dir weiß man nie."

,,Jimin geh jetzt schlafen." Sagt Jin.

,,Es ist aber noch nicht so spät." Schmoll ich.

,,Wir wollen aber dass es unserem Babyboy gut geht." Sagt Jin.

,,Es ist noch nicht spät." Wiederhole ich mich.

,,Es ist aber schon 2.43 Uhr." Meint Jin.

,,Ja es ist ebend noch nicht spät." Erwieder ich.

,,Doch also geh in dein Zimmer und falls du was brauchst komm zu uns runter." Sagt Namjoon und schiebt mich halb in mein Zimmer in das ich seufzend rein gehe.

Paar Minuten später höre ich schon stöhnen und keuchen. Die treiben es jetzt nicht ernsthaft bei mir? So viel zu Thema die können auf Sex verzichten. Jin stöhnt so richtig hoch und Namjoons Stöhner sind tiefer und klingen erregter. Wen interessiert dass den überhaupt?

Mich so wie es aussieht da ich den zwei zuhören muss. Irgendwann hört man lautere Stöhner von den zwei bis es endlich ruhig ist und ich in Ruhe schlafen kann.

Daydream || Jikook/ KookminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt