Kapitel 26

926 40 2
                                    

Namjoon Pov

,,Namjoon was meinst du wollen wir Jimin stalken wenn er wieder Nachts abhaut?" Frag Jin mich.

,,Muss das sein?" Seufze ich

,,Ja er ist schließlich unser Babyboy." Sagt er.

,,Ja und er darf doch alles machen was er will." Sag ich. Ich weiß wo Jimin nachts immer ist. Dank Yoongi. Jin darf es aber nicht wissen.

,,Mir egal. Was wenn er einen schlechten Nebenjob hat wie zum Beispiel Stripper?" Fragt er. Er hat es genau auf den Punkt gebracht. Aber ich will ihn davon abreden hinter Jimin zu gehen.

,,Lass uns ihn einfach machen. Vielleicht ein anderes Mal." Seufze ich.

,,Wenn du willst. Aber nur wegen dir." Sagt er und beugt sich zu mir um mich zu küssen.

,,Wollen wir zu Jimin gehen er sitzt nur weinend in seinem Zimmer und ich hab Angst dass er bald nur noch aus den Augen pissen wird." Meint Jin. Wir gehen in Jimins Zimmer der zusammengerolt auf seinem Bett sitzt und wer hätte es erwartet? Weint. Ich geh zu ihm und umarme ihn.

,,Jimin was ist los?" Frag ich.

,,Jungkook... e-es tut w-weh." Bringt er unter seinem Schluchzen heraus. Ich streichel mit meiner Hand seinen Rücken damit er sich beruhigt.

,,Du weißt das schon mehr als ein Monat vergangen ist nachdem du es Jungkook gesagt hast. Du trauerst trotzdem Tag und Nacht. Was bringt dir das? Probier über ihn hinweg zu kommen. Früher bist du oft rausgegangen und hast gelacht. Heute sitzt du nur in deinem Zimmer und weinst dir die Seele aus dem Leib. Liebe tut dir nicht gut." Seufze ich.

,,E-Ein Monat?" Fragt er und ich nicke.

,,Die Schmerzen fühlen sich aber so an als wäre es gerade mal gestern passiert." Schluchzt er.

,,Jimin was meinst du wollen wir irgendetwas zusammen unternehmen damit du dich ablenkst?"

,,Ja okay. Ich geh mich fertig machen und dann können wir los." Sagt er. Ich geh mit Jin aus seinem Zimmer und warten auf den Kleinen.

Er kommt zu uns runter und hat eine eng anliegende schwarze Jeans an und einen weiten Hoodie der von Jungkook ist. Woher auch immer er seine Sachen hat. Er sieht so süß aus das man ihn am liebsten durchknuddeln will. Ich frag mich wie Jungkook ihn abweisen konnte. Ich muss mit Jungkook nachher reden.

Wir gehen in einen Park und Jin passt natürlich auf dass es ein Park ist wo Jimin mit Jungkook nie war. Er will Jimin nicht irgendwelche Erinnerungen hervorrufen. Jimin setzt sich auf eine Bank und holt sein Handy heraus auf dem er anfängt rumzutippen.

Daydream || Jikook/ KookminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt