Jimin Pov
,,Ich... eh-" stotter ich doch Jin unterbricht mich.
,,Probier dich erst recht nicht rauszureden. Denkst du ich bin dumm und weiß nicht dass das auf deiner Brust kratzspuren sind? Und das auf deinen Oberschenkel ist geritzt und die restlichen Wunden sind Peitschenschläge. Wie ich dich kenne würdest du soetwas nie machen. Erzähl was los ist und früher kommst du hier nicht raus." Droht Jin mir.
,,Lass mich." Wimmer ich.
,,Nein erzähl." Meint er.
,,Nein."
,,Wurdest du vergewaltigt?" Fragt er.
,,Nein."
,,Was denn sonst? Wenn du so aussiehst."
,,Lass mich."
,,Du sagst es mir jetzt. Ich bleib hier meinentwegen die ganze Nacht über wenn du es mir nicht sagst. Du weißt ich bin stur." Meint er und da hat er recht. Er ist stur.
,,Okay also ich hab mich in Jungkook verliebt und-"
,,Du hast was?" Fragt er.
,,Man unterbrich mich nicht und lass mich ausreden solange ich mich trau."
,,Ja okay mach schon."
,,Er ist Homophob und war mit Lisa in einem Club wo er besoffen war. Sie hat mich dann überredet mit ihm zu schlafen da er es wollte und sie weiß dass ich ihn liebe. Ich hab ihn geritten da er zu inkompetent war zu wissen wie Gaysex geht. Bei reiten hab ich ihm den Rücken zugewendet da ich mich geschämt habe und nicht wollte dass er mein Gesicht sieht. So hat er meine Brust zerkratzt aus erregung. Am nächsten Morgen hat er mich ausgepeitscht. Und das geritzte ist von mir selber da ich den seelischen Schmerz nicht aushalten konnte." Beende ich.
,,Ist dein Jibooty noch ganz?" Sagt er panisch.
,,Ehm... ja." Wow er macht sich nur Sorgen um meinen Arsch. Toller Freund ernsthaft.
,,K-Kannst du jetzt gehen?" Frag ich leise. Ich muss mich noch zu Ende umziehen.
,,Ja okay ich geh schon." Sagt er seufzend.
Jin Pov
Ich bin überrascht von das was Jimin mir erzählt hat. Er tut mir schon leid. Er ist unglücklich verliebt. Dazu ritzt er sich noch deswegen. Auf mich wird er eh nie hören hat er ja noch nie gemacht. Er zieht immer sein Ding durch.
Ich geh runter wo Namjoon auf Jimins Couch sitzt. Ich bekomme schnell seine Aufmerksamkeit. ,,Babe was ist denn los? Du siehst so traurig aus." Fragt Joonie und drückt mir einen Kuss auf die Lippen.
,,Unserem Mochi geht es nicht so gut." Sag ich.
,,Was hat er denn?" Fragt mich Namjoon.
,,Er ist unglücklich in Jungkook verliebt und ritzt sich weil er es nicht ertragen kann." Seufze ich in Namjoons Halsbeuge. Ich höre wie jemand die Treppen runter geht und wende demjenigen meine Aufmerksamkeit zu. Es ist Jimin der ein oversize Tshirt anhat was ihm viel zu groß ist und von den Schultern rutsch und er hat eine schwarze kurze Shorts an. Beachtet man die Wunden nicht sieht er eigentlich ganz knuffig aus.
,,Hast du keine Hose mehr?" Fragt Namjoon ihn. Er schüttelt den Kopf.
DU LIEST GERADE
Daydream || Jikook/ Kookmin
FanfictionDer eine wohl bedeutungslose Traum der Jimins Leben auf den Kopf stellt und das nicht gerade in die positive Richtung. Sexueller Missbrauch Smut Top, Bottom? Werder ihr noch früh genug erfahren ( ͡° ͜ʖ ͡°) Hauptship: Jikook Nebenships: Namjin, Vhope...