Jimin Pov
Ich wache auf und bemerke dass Jin weg ist und nur noch Namjoon neben mir liegt und mich umarmt. Der, der überall größer ist als ich grinst mich an.
,,Hör auf mich anzugrinsen." Sag ich.
,,Wieso sollte ich? Ich darf doch einen Freund angrinsen." Meint er.
,,Nein das darfst du nicht mit so einem Pedogrinsen."
,,Mir egal. Übrigends hast du Lust mir bei einem kleinen Problem zu helfen? Jin darf ich davon nichts verraten." Fragt er.
,,Man ich will dir keinen Blowjob oder so geben."
,,Das meine ich nicht. Jins Pullover ist angebrannt als ich probiert hab zu kochen." Sagt er.
,,Ich kann die da nicht weiterhelfen und wie zum Dildo kommt Jins Pullover dahin?" Frag ich.
,,Ich hab Jins pinken Pullover getragen da ich gehört habe das Mädchen gerne den Pullover des Freundes tragen und es glücklich macht oder so und da wollte ich es mal auch probieren." Schmollt er.
,,Bist du ein Mädchen?"
,,Nein aber ich wollte es auch probieren."
,,Wie dumm kann man sein?" Frag ich schmunzelnd.
,,Welcher Pullover war es?" Frag ich.
,,Jins pinker Lieblingspullover wo Daddy drauf steht. Ich hoffe er merkt zwischen seinen ganzen pinken Pullover nicht dass sein Lieblingspullover weg ist." Sagt Namjoon.
,,Zum Glück war es nicht der Pullover von Jin wo die Gayflagge drauf ist. Am sonsten wärst du tot." Meine ich uns steh auf um mich fertig zu machen.
Als ich fertig bin mache ich mich mit Jin und Namjoon wie immer auf den Weg zur Schule aka Hölle.
Yoongi Pov
,,Yoongilein~." Säuselt Hoseok als er auf mich zukommt weshalb ich nur genervt die Augen verdrehe und meine Kippe anzünde.
,,Was willst du Pferdefresse?" Frag ich und puste ihm Rauch ins Gesicht was ihn aufhusten lässt und mich schmunzeln.
,,Erstens bin ich keine Pferdefresse. Zweitens will ich mit dir eine Wette eingehen." Sagt er.
,,Welche?" Frag ich interessiert. Wenn ich diese gewinne bekomm ich von dem immer richtig viel Kohle.
,,Du kennst doch Park Jimin?" Fragt er.
,,Ja und was ist mit ihm?" Frag ich.
,,Er ist noch Jungfrau so wie ich weiß und ich will mit dir darum wetten wer seine Junfräulichkeit früher nimmt." Sagt er.
,,Okay wenn du willst." Sag ich.
,,Die Wette gilt." Schmunzelt er und anstatt in meine Hand einzuklatschen schlägt er in mein Gesicht und verpisst sich.
DU LIEST GERADE
Daydream || Jikook/ Kookmin
FanfictionDer eine wohl bedeutungslose Traum der Jimins Leben auf den Kopf stellt und das nicht gerade in die positive Richtung. Sexueller Missbrauch Smut Top, Bottom? Werder ihr noch früh genug erfahren ( ͡° ͜ʖ ͡°) Hauptship: Jikook Nebenships: Namjin, Vhope...