Kapitel 3

1.5K 64 11
                                    

Jimin Pov

Ich bin froh wieder zuhause zu sein. Jungkook kann jetzt nicht weiterlang nachhacken was mit mir ist und was weiß ich. Sag ich ihm die Wahrheit wird mich bestimmt er sowohl Lisa tötet.

Aish wieso hab ich mich durch diesen einen scheiß Traum auch nur in Jungkook verliebt? War es so notwendig dass ich mich in ihn verliebe? Daraus hat niemand Vorteile und das interessiert glaube ich keinen in wen ich mich verliebe.

Da ich nichts anderes zu tun hab beschließe ich einfach raus zugehen. Ich geh raus und laufe zu einem Park wo wenig Menschen sind. Ich will nicht in die Innenstadt und da geh ich eh seltend hin da ich mich einfach zwischen sehr vielen Menschen nicht wohlfühle. Mir reichen schon die Menschenmasse in der Schule in den Pausen wo man einfach nie durch kommt.

Im Park setze ich mich auf eine Bank und nehme mein Handy aus meiner Hosentasche.  Ich weiß ich könnte zuhause auch am Handy sein aber mir gefällt es draußen viel besser.

,,Jimin-ssi." Ruft Jungkook aus der ferne was mich aufzucken lässt. Fuck ich wollte ihn nicht sehen er mag zwar mein bester Freund sein aber er wird mich weiterlang ausfragen danach was mit mir los ist.

,,Jimin was machst du hier?" Fragt er.

,,Ich chill hier nach was sieht es denn sonst aus?" Frag ich.

,,Ehm... naja keine Ahnung." Sagt er verlegen. Er sieht so süß dabei aus.

,,Wollen wir irgendwo zusammen hingehen?" Fragt er.

,,Ja aber nicht in die Innenstadt." Flüster ich beschämt.

,,Dann können wir gleich hier bleiben." Sagt er.

,,Ja machen wir wenn du willst. Aber wenn ich mit dir hierbleiben soll und dich nicht in die Stadt schleppen soll sag mir was los ist." Sagt er. Naja irgendwann muss es ja eh rauskommen.

Aber nicht jetzt. ,,Mir ist so eine komische hetero Sexwerbung rausgekommen die mich verstört hat." Sag ich und probiere es so realistisch klingen zu lassen wie nur möglich.

,,So schlimm ist Hetero Sex auch wieder nicht." Sagt er. Wenn er nur wüsste das ich diesen ganzen Hetero Sex eckelig finde...

Daydream || Jikook/ KookminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt