Kapitel 35

805 42 3
                                    

Jimin Pov

,,Du wirst jetzt Hoseok sagen dass du ihn liebst." Seufze ich und zieh Yoongi am Arm aber er bewegt sich kein Stück weiter.

,,Nein das tu ich nicht. Er lügt nur." Antwortet Yoongi.

,,Probier es doch. Ich glaube nicht dass es eine schlechte Idee ist." Sage ich und ziehe weiter an ihm. Ich ignoriere die Blicke die uns zu geworfen werden.

,,Nagut meinentwegen." Gibt er auf. Zusammen gehen wir dann zu Hoseok und als wir ihn sehen entferne ich mich von Yoongi und lasse ihn hilflos darstehen.

,,H-Hi." Sagt er zu Hoseok.

,,Hellow." Sagt Hoseok zu Yoongi. Yoongi kuckt sich hilfesuchend um während ich mich einfach hinter einer Ecke verstecke.

,,Ich muss dir was sagen." Sagt Yoongi leise zu Hoseok der interessiert in meine Richtung kuckt weil Yoongi dahin gekuckt hat. Aber zum Glück bemerkt er mich nicht.

,,Okay was ist denn?" Fragt Hoseok etwas abwesend.

,,I-Ich liebe dich immer noch." Sagt Yoongi zu Hoseok. Dieser strahlt auf und küsst Yoongi innig.

,,Ich dich auch aber die Beziehung muss geheim bleiben weil ich Tae nicht verletzen will." Seufzt Hoseok.

,,Okay aber nur vor Tae." Warnt Yoongi.

,,Ja ich weiß." Sagt Hoseok und dann küssen sich beide noch mal.

,,Aww." Qiutsche ich ausversehen und halte mir meinen Mund zu.

,,Jimin was machst du hier?" Fragt Hoseok als er mich bemerkt.

,,Ich bin vorbei gegangen und habe euch bemerkt und finde es richtig süß. Ich sage niemanden was davon." Sage ich.

,,Jimin ich muss mit dir reden ohne Hoseok." Sagt Yoongi und Hoseok geht nach Yoongis aufforderung.

,,Danke Jimin." Sagt Yoongi fröhlich und umarmt mich. Aufeinmal jedoch als ich ihn umarmen will wird er von mir weggeschubst und ein bestimmter Jeon Jungkook kuckt ihn an.

,,Halt dich von ihm fern."  Knurrt er Yoongi an und geht weg. Ehm... hat er seine Tage oder so. Oder was war jetzt der Sinn und Zweck davon?

Daydream || Jikook/ KookminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt