Kapitel 6

1.2K 57 16
                                    

Jimin Pov

Ich seufze als ich die ganzen Rechnungen für meine Wohnung sehe. Ein Nachteil nicht bei seinen Eltern zu leben. Mein Geld wird mir dafür nicht ausreichen um das alles zu bezahlen und jetzt kommt noch die Sache mit Jungkook dazu.

Kann ich einmal im Leben Glück haben? So wie es aussieht nicht. Einen Job zu finden wo das Geld ausreicht für die Miete und mindestens für das billigste Essen ist schwer zu finden da ich leider noch in die Schule geh und ich wette niemand wird jemanden auf die Arbeit nehmen der keinen Abschluss hat. Meine Noten in der Schule lassen zu wünschen übrig. Vielleicht sollte ich mir einen Sugar Daddy besorgen? Aber wieder rum soll mein erstes Mal niemanden anderen als Jungkook gehören.

Wie treu ich ihm doch bin auch wenn er mich nicht liebt. Was war der Grund dafür das ich geboren wurde? Naja dann werde ich in paar Wochen auf der Straße leben interessiert mich dann auch wieder nicht.  

Naja ich werde trotzdem später noch nach einpaar Jobs suchen wo ich hoffentlich an einem angenommen werde.

Lisa Pov

Darf ich vorstellen? Jungkook der sich über Homosexualität aufregt. Nervig einfach nur nervig.

,,Es ist einfach eckelig wie kann man nur auf das gleiche Geschlecht stehen." Sagt er während er im Kreis rumläuft und ich ihn genervt beobachte.

,,Sagst du zum 100000 Mal und wenn jemand Homo ist lass ihn doch ist ja nicht deine Angelegenheit. Und so schlimm ist es doch gar nicht." Seufze ich.

,,Aber in der Bibel steht das es eine Sünde ist." Protestiert er.

,,Hast du darin überhaupt ein Wort gelesen?" Frage ich.

,,Nein."

,,Also kannst du mir hier nichts beweisen. Und wenn schon in der Hölle wäre es viel besser. Wer will dir überhaupt garantieren dass es Gott gibt oder man nach dem Tod im Himmel oder in der Hölle ist? Wenn du tot bist, bist du tot. Meiner Meinung nach." Sagt ich.

,,Übrigends hast du überhaupt an Jimins Gefühle nachgedacht?" Hack ich nach.

,,Natürlich hab ich das. Da ich es einfach eckelig finde." Man kann jemand diesen Jungen einreden das es normal ist?

,,Hast du nicht. Du hast ihm einfach nur einen Korb gegeben ohne darüber nachzudenken. Du weißt wie sensibel er ist und wie er darauf achtet wenig bis hin zu keinen Fehler zu machen einfach nur um perfekt zu sein." Knurr ich ihn an.

,,Er ist mir aber egal." Meint er.

,,Da du so wenig acht auf andere gibst würde ich sagen das ich keinen Sex mehr mit dir haben werde bevor du mir noch was aufreißt." Sag ich und meine es ernst.

,,Dann such ich mir ne andere zum ficken." Meint er hochnäsig.

,,Dann mach ich Schluss."

,,Nein ich lass es. Ich werde mir keine andere Suchen aber nur nicht Schluss machen." Sagt er panisch.

Daydream || Jikook/ KookminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt