Kapitel 5

1.2K 62 10
                                    

Jimin Pov

,,Park Jimin warum kommst du zu meinem Unterricht zu spät?" Fragt mich die Lehrerin strengt während ich nur schniefe.

,,Das ist keine Antwort. Geh jetzt einfach auf deinen Platz. Wir reden später darüber." Danach begebe ich mich auf den Platz neben den Menschen den ich wohl als letztes sehen will und setzte mich neben ihn.

,,Ihh das du überhaupt noch erscheinst. Ich dachte du Schwuchtel hättest Selbstmord begangen. Würde ich jemanden wie dir auch empfehlen." Sagt Jungkook. Das tut einfach nur weh sowas von ihm zu hören.

,,Soll ich?" Frag ich ihn mit Tränen in den Augen. Er sollte wissen das ich schon etwas Angst habe vor dem Tod.

,,Ja. Da würde es allen besser gehen. Frag dich mal warum deine Eltern drogenabhängig sind? Weil du für sie einfach eine Enttäuschung bist." Sagt er zu mir monoton.

,,Man hör auf du weißt nichteinmal den Grund." sag ich mit gebrochener Stimme.

,,Können sie mich von ihm umsetzen? Er nervt mich und belästigt mich sexuell weil er Schwul ist." Meldet sich Jungkook bei der Lehrerin.

,,Dann tauscht du mit Lisa und kein aber weil du neben einem anderen Jungen sitzen sollst." Sagt sie. Er rastet im inneren einfach nur aus weil Lisa bei mir sitzen wird und das ausgerechnet seine feste Freundin.

,,Jimin geht es dir besser?" Flüstert sie mir zu als sie sich neben mich gesetzt hat.

,,Wie würde es dir gehen wenn deine Liebe dich runtermacht?" Frag ich.

,,Schlecht." Antwortet sie.

,,Also hast du deine Antwort darauf schon bekommen." Meine ich.

Daydream || Jikook/ KookminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt