Jimin Pov
Ich wache mit Kopfschmerzen und Unterleibschmerzen auf. Ich bräuchte ein paar Sekunden bis ich gecheckt habe dass ich bei Hoseok bin. Ich kann mich an gestern nicht erinnern weshalb auch immer.
,,Hobi bist du da?" Schrei ich heiser durch die Wohnung.
,,Ja bin ich." Meint er und kommt paar Sekunden später in mein Zimmer.
,,Was war gestern?" Frag ich.
,,Du hast getrunken und bist die Treppen auf deinem Jibooty runtergerutscht." Sagt er.
,,Wieso hast du mich nicht abgehalten?" Frag ich.
,,Weil du zu schnell warst." Sagt er. Ich kann ihm kaum glauben weil mein Arsch tut ja nicht sonderlich weh sondern eher mein Unterleib.
,,Hast du was gegen schmerzen?" Frag ich und er wirft mir eine Packung mit Tabletten zu. Mein Unterleib tut so weh wie als ich von Jungkook gefickt wurde aka. Als ich ihn geritten habe.
,,Hoseok hast du mich zufällig gefickt?" Frag ich.
,,Nein du weißt ich liebe Tae." Sagt er. Da hat er recht. Er ist einer der nie Fremdgehen würde außer in wichtigen Situationen zum Beispiel das Leben von ihm oder seinen Freunden wäre bedroht.
,,Ich geh dann mal nach Hause." Sag ich und steh humpelnd auf. Ich hab zum Glück eine Boxer an. Ich zieh schnell meine Sachen an und verschwinde von ihm.
,,Jimin wo warst du die ganze Nacht?" Fragt Jin der im Türrahmen mit einem Kochlöffel steht.
,,Bei Hoseok. Ich bin bei ihm eingeschlafen. Frag ihn wenn du mir nicht glaubst." Sag ich und geh an ihm vorbei in mein Haus.
,,Bei Hoseok hätte auch gereicht du musst mir doch nicht jedes Detail erzählen." Seufzt er.
Ich geh in mein Zimmer und lege mich auf mein Bett. Ich nehme mein Handy und kucke mir als ablenkung paar Videos an die es so bei Youtube gibt. Meine Gedanken sind aber irgendwie immer noch bei Jungkook. Vielleicht sollte ich ihn anschreiben?
💔Jungkookie ❤
Hi
DU LIEST GERADE
Daydream || Jikook/ Kookmin
FanfictionDer eine wohl bedeutungslose Traum der Jimins Leben auf den Kopf stellt und das nicht gerade in die positive Richtung. Sexueller Missbrauch Smut Top, Bottom? Werder ihr noch früh genug erfahren ( ͡° ͜ʖ ͡°) Hauptship: Jikook Nebenships: Namjin, Vhope...