Kapitel 38

813 37 6
                                    

Jimin Pov

,,Hi Yoongi." Sage ich und umarme Yoongi der mit Hoseok auf mich wartet. Jin zieht mich jedoch weg.

,,Ey Jin was soll das?" Frage ich.

,,Nichts." Antwortet er als wäre wirklich nichts. Namjoon umarmt Yoongi auch und bei Jin scheint wohl etwas durchgebrannt zu sein weil er Namjoon zu sich zieht und an seinem Hals saugt.

,,Jin lass es doch. Jeder weiß dass ich dir gehöre." Sagt Namjoon zu Jin.

,,Nein ebend nicht. Ich verbiete es dir und Jimin diese Mistgeburt zu umarmen." Befiehlt Jin.

,,Er ist keine Mistgeburt." Sage ich und Namjoon gleichzeitig.

,,Hör zu Yoongi wenn du einen von den beiden anfässt dann knallst. Und das nicht von hinten." Knurrt Jin zu Yoongi.

,,Jin lass ihn doch. Er ist mein Freund und kein Fuckboy mehr." Meldet sich Hoseok.

,,Ist schon okay wenn er mich hasst ich akzeptiere es." Sagt Yoongi.

,,Man lasst uns doch nicht mehr streiten für das bin ich nicht hergekommen." Sage ich etwas lauter.

,,Jimin hat Recht wir wollen Spaß haben." Sagt Hoseok.

,,Nein Jimin oder Namjoon werden kein Geschlechtsverkehr mit euch haben." Sagt Jin.

,,Das meinte ich auch nicht." Seufzt Hoseok der genervt von Jin ist.

,,Jin weißt du was? Geh nach Hause weil es ist besser für dich. Du regst dich zu viel auf. Das tut deinen Spermien nicht gut." Sagt Namjoon.

,,Nein und was juckt es mich wie es meinem Sperma geht?" Fragt Jin.

,,Ist jetzt egal geh einfach nach Hause und danach wirst du abends belohnt." Grinst Namjoon.

,,Also heißt es keine Sexsperre mehr?" Fragt Jin aufeinmal fröhlich. Namjoon nickt und Jin macht sich auf den Weg nach Hause.

,,Kann es sein dass Jin einen Schaden hat?" Fragt Yoongi.

,,Ja und deswegen liebe ich ihn auch." Antwortet Namjoon.

,,Ehm... okay? Lasst uns irgendwo hin gehen. Hier in der Nähe gibt es einen Club." Sagt Yoongi und alle stimmen mit ein. Zusammen gehen wir zum Club.

Dort angekommen trennen sich Yoongi und Hoseok von mir und Namjoon. Ich kucke mich um. Ich sehe eine Person auf mich zu kommen die scheint sehr besoffen zu sein. Vom nahen erkenne ich Jungkook.

,,Geh weg du Schlampe." Lallt er und schubst Namjoon von mir weg.

,,Hi Gurl. Wie geht es dir denn so?" Fragt er mich und stemmt seine Hände so dass ich nicht abhauen kann.

,,Ich bin kein Mädchen. Ich bins Jimin." Sage ich.

,,Beweis es mir dass du kein Mädchen bist." Grinst er.

Daydream || Jikook/ KookminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt