Jimin Pov
Ich liege auf weinend auf dem Boden und werde von Jungkook mit seiner Gruppe fertig gemacht. Es tut weh. Kann er bitte aufhören? Ich schließe die Augen und warte bis mir der Schlag ins Gesicht trifft was nicht passiert. Ich öffne langsam die Augen und sehe Yoongi der Jungkook gegen eine Wand gepresst hat.
,,Wehe du tust Jimin noch etwas an. Ich warne dich." Knurrt Yoongi Jungkook an.
,,Was willst du halbe Portion mir schon machen? Mich mit deinem Cock schellen?" Provoziert Jungkook.
,,Ja vielleicht aber du bist es nicht Wert dieses Prachtexemplar zu spüren oder gar zu sehen. Aber das ist hier jetzt nicht das Thema. Hör auf Jimin fertig zu machen er liebt dich. Weißt du wie weh du ihm tust?" Fragt Yoongi ihn.
,,Ja ne er hat mir selber meine Beziehung zerstört und woher willst du wissen wie es sich anfühlt seelisch verletzt zu werden? Du bist wohl eher der, der alle verletzt." Sagt Jungkook.
,,Ich weiß es weil ich es auch durch habe. Willst du mir sagen ich bin nur ein schlechter Mensch weil ich ein Fuckboy bin?"
,,Du wärst ohnehin schon einer Weil du diese Schlampe beschützt." Sagt Jungkook und deutet auf mich.
,,Er ist keine Schlampe." Knurrt Yoongi und will Jungkook schlagen wobei ich ihn aber aufhalte.
,,Yoongi lass es. Es bringt nichts." Sag ich.
,,Wieso beschützt du ihn? Er verletzt dich Tag täglich da hat er es mehr als nur verdient Schmerzen zu haben." Meint Yoongi.
,,Es kann sein dass er seine Gründe hat warum er Homophob ist. Lass Jungkook jetzt gehen. Er ist auch nur ein Mensch genauso wie ich oder du. Ich liebe ihn und er mich nicht und das ist in Ordnung." Sag ich und zieh Yoongi weg sodass Jungkook mit seiner Gruppe abhaut.
Jungkook Pov
Schon cute von Jimin wie er sich für mich einsetzt auch wenn ich ihn verletze. Er ist so- stop ich darf nicht so denken ich stehe nur auf Mädchen. Da wird Jimin keine Ausnahme sein. Da er ein Schwanz hat beweist es dass er ein Junge ist. Er hat auch noch meine Beziehung zerstört und da kann ich nicht anfangen ihn zu lieben. Er soll es bereuen.
Dazu hat er auch noch meinen Ruf zerstört. Jetzt kann ich kein neues Girl anschleppen und Lisa weißt mich ab. Alle benutzen immer als Ausrede dass sie Lesbisch sind. Das ist mir irgendwie egal.
,,Aish ich brauch ein Girl aber niemand will mit mir zusammen sein." Seufze ich.
,,Geh doch in einen Club da kannst du dir viele anschleppen bei deinem Aussehen." Sagt Kai.
,,Nein da treffe ich wieder auf Jimin." Sag ich.
,,Stalkt dich die Schlampe etwa?" Fragt Xiumin.
,,Keine Ahnung aber er strippt da." Antworte ich.
DU LIEST GERADE
Daydream || Jikook/ Kookmin
FanfictionDer eine wohl bedeutungslose Traum der Jimins Leben auf den Kopf stellt und das nicht gerade in die positive Richtung. Sexueller Missbrauch Smut Top, Bottom? Werder ihr noch früh genug erfahren ( ͡° ͜ʖ ͡°) Hauptship: Jikook Nebenships: Namjin, Vhope...