Jimin Pov
💔Jungkookie❤
Was willst du? -.-
Mit dir schreiben. Es tut weh von
dir abgewiesen zu werden. Du hast unsere ganze Freundschaft einfach weggeschmissen weil ich Homosexuell bin. Es tut mehr weh als du denkst.Juckt es mich?
J-Ja?
NEIN
Autsch ;-;
Ich will nur damit du mich nicht
hasst ist es denn zu viel verlangt?Ja du hättest lieber von mir verlangen sollen dass ich dich noch mehr hasse.
Da vedienst du nichts anderes
SchlampeWenn du mich als Schlampe betietelst. Bitte mach es wenn es dir Spaß macht aber es ändert nichts an meinen Gefühlen zu dir
💔Jungkookie❤ hat dich blockiert
Wieso tut er das? Ich wollte es mit ihm klären aber nein. Er ist zu dumm dafür. Wie konnte ich mich in ihn verlieben? Wenn ich bei ihm dann ankomme wird er mich wieder erschlagen. Darauf hab ich auch keine Lust.
Jin will ja jetzt aufpassen dass ich Jungkook nicht wiedersehe. Aber wieso juckt es ihn denn so sehr? I mean is ma lifeu.
,,Jimin komm essen." Ruft Jin aus der Küche. Namjoon ist schon bei ihm und Jin hat weshalb auch immer den Kochlöffel in der Hand.
Ich esse mit den anderen zwei und will danach wider hoch in mein Zimmer gehen werde aber jedoch von Jin aufgehalten.
,,Wir gehen in die Stadt und du kommst mit." Sagt er und zieht mich zur Tür.
,,Ich hab aber ein Hoodie mit Jogginghose an so kann ich doch nicht rausgehen." Schmoll ich.
,,Doch kannst du." Sagt er. Namjoon und Jin ziehen mich raus und wir laufen gemeinsam durch die Stadt während ich beleidigt schmolle.
,,Jimin du weißt das nutzt nichts." Sagt Jin als ich stehen bleibe. Er kommt mit Namjoon seufzend auf mich zu und beide heben mich hoch und tragen mich.
,,Lasst mich runter." Mecker ich.
,,Selber Schuld." Sagen beide und gehen in ein Restaurant rein mit mir. Da lassen sie mich runter. Wir suchen uns einen Tisch und bestellen etwas zu Essen. Namjoon wirkt irgendwie angespannt und seine Hände sind unter dem Tisch. Komisch muss ich mal schon sagen. Ich kucke aus reiner Neugier unter den Tisch und muss feststellen es ist ein Fehler.
Namjoon holt sich gerade einen runter...
,,Namjoon dein ernst?" Frag ich.
,,Ja ah~ aber Jins Anblickt ist... zu hei-ah-ß" stöhnt er schweratmend.
,,Geh aufs Klo." Sag ich.
,,Aber da hab ich Jin als Wichsmaterial nicht mehr." Ist nun er der schmollt.
,,Mir egal ich will deinen Orgasmus nicht mitbekommen." Zische ich.
,,Namjoon was ist mit dir los warum bist du so rot?" Fragt Jin besorgt als er Namjoon sieht.
,,Er holt sich auf dich einen runter." Sag ich knapp. Jin kuckt unter den Tisch und seufzt enttäuscht.
,,Geh aufs Klo wir sind in einem Restaurant das weißt du." Sagt Jin und Namjoon tut es. Endlich.
DU LIEST GERADE
Daydream || Jikook/ Kookmin
FanfictionDer eine wohl bedeutungslose Traum der Jimins Leben auf den Kopf stellt und das nicht gerade in die positive Richtung. Sexueller Missbrauch Smut Top, Bottom? Werder ihr noch früh genug erfahren ( ͡° ͜ʖ ͡°) Hauptship: Jikook Nebenships: Namjin, Vhope...