Kapitel 34

842 43 6
                                    

Jungkook Pov

Ich will mir das nicht eingestehen aber ich habe von der Kindheit immer noch Gefühle für Jimin aufbewahrt. Es ist nicht gut für mich und für ihn. Ich muss irgendwie wieder stock Hetero werden.

Ich werde Jimin aus dem Weg gehen. Es bringt nichts ihn zu verprügeln. Zu mindestens bringt es nichts gegen die Gefühle zu ihm. Ich wünschte man könnte sich aussuchen wen man liebt...

Jimin Pov

,,Yoongi ich hab eine Idee wie ich herausfinden kann ob er dich hasst oder liebt. Whatever. Ich bin mit ihm sozusagen befreundet und dann kann ich ihn anrufen und fragen. Naja nicht indirekt aber ich rufe sozusagen verzweifelt bei ihm an und bitte ihn um Rat. Deine Aufgabe ist es still zu sein und zu zuhören." Sage ich und wähle Hoseoks Nummer. Nach ein paar Sekunden geht er auch ran.

,,Hobi kannst du mir helfen? Mir geht es nicht so gut ich brauche deinen Rat." Probiere ich so dramatisch wie möglich zu klingen.

,,Was ist denn los ChimChim?" Fragt er.

,,I-Ich also... Jungkook. Er weißt mich ab und so. Kannst du mir einen Rat geben?" Frage ich.

,,Ehm... ich hatte so eine ähnliche Situation was aber schon vor langer Zeit passiert ist." Sagt er.

,,Du weißt nichteinmal was passiert ist. Und da ich neugierig bin sag mir was passiert ist. Ich will es wissen." Sage ich.

,,Also ich war klein. Nicht untenrum. Yoongi auch und da hatten wir kapiert dass wir Gefühle füreinander hegen. Wir waren paar Jahre zusammen und hatten einen Streit. Den Grund will ich nicht erwähnen. Auf jeden Fall war ich verletzt und hab mich aus Frust durch Südkorea gevögelt da ich nicht darüber hinweg gekommen bin. Ich bin zwar mit Tae zusammen aber er macht mich nicht so fröhlich wie Yoongi es getan hat." Meint Hoseok mit gebrochener Stimme.

,,Hast du heute noch Gefühle für ihn?" Hacke ich nach.

,,Ja sie haben sich kein bisschen verändert aber ich habe nicht den Mut es ihm zu sagen. Und ich will Tae nicht verletzen." Seufzt er. Herzlichen Glückwunsch Hoseok. Selber in die scheiße reingeritten.

,,Dann probier anders mit ihm Schluss zu machen sodass es ihm nicht schlecht geht nach der Trennung." Seufze ich.

,,Sagt der, der unglücklich verliebt ist." Protestiert er.

,,Naja ich muss los. Bye J-Horse." Sage ich und lege auf. Danach wende ich mich wieder zu Yoongi der mehr als nur fröhlich ist und mich umarmt.

,,Danke Jimin. Jetzt weiß ich das ich noch eine Chance bei ihm hab." Sagt er. So anhänglich habe ich ihn noch nie erlebt. Er hat keinen Swag mehr was mehr als nur Cute ist.

Daydream || Jikook/ KookminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt