Kapitel 21

967 39 2
                                    

Hoseok Pov

,,Hi Jimin." Sag ich und laufe auf den Kleinen zu.

,,H-Hi." Stottert er. Gosh ich freu mich darauf ihn unter mit liegen zu haben.

,,Jimin wir haben uns lange nicht getroffen was hälst du davon wenn wir es mal wieder machen?" Frag ich.

,,Ja wenn du willst." Seufzt er.

,,Okay heute nach dem Unterricht kommst du mit zu mir." Sag ich. Das ging leichter als gedacht. Es klingelt und ich geh wieder in meinen Klassenraum und lass Jimin somit alleine stehen.

Nach dem Unterricht warte ich auf Jimin vor dem Schultor und seh ihn auch schon auf mich zukommen. Ich zieh ihn ohne ein Wort mit ihm zu reden mit zu mir. Ich hab das Glück das ich nah an der Schule wohne und somit nur 2 Minuten zum laufen brauche. Ich schleppe Jimin in meine Wohnung rein und geh mit ihm in mein Zimmer.

,,Willst du was trinken?" Frag ich und deute auf eine Flasche mit Alkohol. Er nickt zustimmend und ich schenke ihm ein Glas ein. Er weiß zum Glück nicht dass ich da K.O Tropfen reingemacht habe. Er trinkt es und ich merke wie er nach einiger Zeit immer mehr abschweift. Jetzt kann es losgehen.

Ich schubse Jimin auf mein Bett und fange an ihn nackt auszuziehen. Seine ganzen Wunden etc. kümmern mich einen Scheiß. Ich will ihn nur sein erstes Mal stehlen denn was niemand weiß ist dass ich heimlich auch ein Fuckboy bin.

Ich befreie mich auch von meinen Klamotten und dringe in ihn ein. Er zischt schmerzerfüllt auf. Ops da hab ich wohl die Vorbereitung vergessen. Naja was solls? Dann bleibt er ebend ohne nicht mein Problem. Ich nehme nebenbei mein Handy und filme dabei ein bisschen als Beweis für Yoongi. Der kauft einem nicht so schnell was ab.

Ich stoße härter in Jimin und merke wie er aus dem Arsch blutet. Ist das sein ernst? Hat der seinenichtvorhandenen Tage? Naja typisch Jungfrau ohne Vorbereitung. Ich denk mir nichts mehr dabei und mache einfach weiter. Jimin ist währenddessen schon längst gekommen und hat sich um mein Glied verengt. Sein Blut ermöglicht es mir mich leichter in ihm zu bewegen. Irgendwie ist es geil statt Gleitgel Blut zu benutzen.

Ich würde gerne soviele andere Sachen mit ihm anstellen. Bei diesem Gedanken was ich alles noch mit ihm machen kann schleicht sich ein Grinsen auf meine Lippen. Ich merke dass er eingeschlafen ist und nehme die Peitsche die auf meinem Nachttisch liegt. Ich verpasse ihm damit einen Schlag und seine betroffene Haut färbt sich sekundenschnell rot. Naja teure Peitschen zahlen sich aus.

,,N-Nein Jungkook bitte nicht." Weint er wimmernd. Paar Sekunden später sagt er unterbewusst andere Sachen die irgendwie alles mit Jungkook zu tun hat. Ich habe paar Probleme es zu verstehen da ich in ihn stoße und nur das aufeinanderklatschen unserer Haut zu hören ist bis Jimin etwas ganz laut schreit was mich schockiert.

,,Jungkook ich liebe dich und lass es uns alles einfach vergessen."

Daydream || Jikook/ KookminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt