Yoongi Pov
Ich hab ein schlechtes Gefühl wegen Jimin. Ich meine Hoseok hat ihm sein erstes Mal genommen. Jimin soll es wissen.
Ich such ihn auf dem ganzen Schulhof und finde ihn auf einer Bank unter einem Baum.
,,Was willst du Yoongi? Ich will nicht mit dir Sex haben da kannst du zu jemand anderen gehen." Sagt er kalt und verletzt.
,,Will ich auch nicht."
,,Und warum kommst du sonst bei mir an?" Fragt er mit hochgezogener Augenbraue.
,,Weil ich dir sagen wollte-"
,,Das du mich ficken willst? Nein danke."
,,Lass mich mal ausreden. Unzwar das Hoseok dir wo du bei ihm übernachtet hast dein erstes Mal genommen hat." Sagt ich.
,,Ich bin eh schon längst nicht mehr Jungfrau. Aber ich glaube dir nicht." Sagt er.
,,Ich hab auch ein Beweisvideo von ihm zugeschickt bekommen." Sag ich und zeige ihm das Video. Es ist ihm peinlich.
,,Ich glaube dir aber warum hat er das getan?" Fragt er.
,,Er ist hier der Fuckboy. Er hat mir den Ruf als Fuckboy beschert. Diesen Ruf wollte ich nie. Ich muss wegen ihm alle ficken die es wollen denn er droht mir meine Katze zu töten die mir wichtig ist." Sag ich.
,,Eine Katze?" Fragt er lachend.
,,Ja schlimm? Min Yoongi mag Katzen. Wow Weltwunder." Sag ich augenverdrehend.
,,Aber wieso droht er dir nur wenn du jemanden nicht durchnimmst?" Fragt er.
,,Ich war mal mit ihm zusammen und dann hatten wir zusammen unser erstes Mal. Ich hab gesagt dass es mir gefallen hat und er hat es weshalb auch immer am nächstem Tag der ganzen Schule erzählt und gesagt ich werde für immer ein Fuckboy bleiben. Und er will bist heute immer noch Recht in dieser Sache haben deswegen macht er es. Bitte sag es niemandem." Bitte ich ihn.
,,Ja ich mach es schon nicht. Ich bin enttäuscht von Hoseok." Seufzt er.
,,Ja wäre ich an deiner Stelle auch." Sag ich.
,,Kannst du mir sa-." Er wird unterbrochen.
,,Jimin halt dich weg von dem Fuckboy. Da ist es mir sogar lieber wenn du bei Jungkook wärst." Sagt Jin und hat einen Kochlöffel in der Hand. Wtf wer bringt einen Kochlöffel mit zur Schule?
Er jagd mit seinem Kochlöffel und die Schläge tun weh. ,,Jin hör auf. Yoongi macht mir nichts." Sagt Jimin und Jin bleibt stehen.
,,Aber er ist ein Fuckboy." Meint er niedergeschlagen.
,,Sagt der, der nen Kochlöffel mit zur Schule nimmt. Das der dir wichtiger ist als Namjoon ist echt ein Wunder. Ich sag es Namjoon." Schmollt Jimin. Sein schmollen ist so cute.
DU LIEST GERADE
Daydream || Jikook/ Kookmin
FanfictionDer eine wohl bedeutungslose Traum der Jimins Leben auf den Kopf stellt und das nicht gerade in die positive Richtung. Sexueller Missbrauch Smut Top, Bottom? Werder ihr noch früh genug erfahren ( ͡° ͜ʖ ͡°) Hauptship: Jikook Nebenships: Namjin, Vhope...