Jimin Pov
,,Jin könnt ihr bitte wieder ausziehen ihr habt eine eigene Wohnung aber lebt bei mir weil ihr denkt ich begeh hinter jeder Ecke Selbstmord." Sagt ich.
,,Nein das tun wir nicht. Ohne uns wirst du obdachlos weil ich dir die Miete zahle." Sagt Jin.
,,Mir egal. Wegen dir habe ich mein Job verloren und kann nichteinmal mehr richtig schlafen weil ihr immer in der Nacht fickt."
,,Sei froh dass du dank mir nicht mehr diesen Job hast."
,,Ich will aber alleine leben." Sage ich.
,,Was hat das jetzt mit Job zu tun?" Fragt Jin.
,,Deine Existenz." Antworte ich.
,,Ey stimmt doch gar nicht."
,,Jin, Jimin hört auf euch zu streiten. Das macht ihr schon seitdem ihr aufgestanden seit. Ich dachte du bist ein Vorbild Jin." Mischt sich Namjoon mit ein.
,,Halt dich daraus oder es gibt keinen Sex." Schnauzt Jin.
,,Willst du mir damit drohen? Du hälst es selber nicht aus." Grinst Namjoon.
,,Ehm... doch." Sagt Jin beschämt.
,,Denk doch was du willst. Auf jeden Fall gibt es jetzt eine Sexsperre um dich zu testen. Selber Schuld." Sagt Namjoon und geht wieder in ein Zimmer.
,,Pff ich kann es aushalten wenn nicht fick ich dich im schlaf." Sagt Jin und deutet auf mich.
,,Ich zieh zu Yoongi." Sag ich.
,,Nein das tust du nicht. Er wird dich 24/7 ficken." Protestiert Jin.
,,Nein hör auf zu denken dass Yoongi ein schlechter Mensch ist." Knurre ich.
,,Namjoon was hälst du von Yoongi?" Schreit Jin durch die Wohnung. Namjoon kommt nur in Boxer ins Wohnzimmer und kuckt Jin an.
,,Er ist ein guter Freund von mir." Sagt Namjoon was Jin nicht mehr interessiert weil er zu sehr damit beschäftigt ist Namjoon anzucken. Ich muss schon sagen Namjoon hat einen tollen Körper aber Jins starren versteh ich immer noch nicht.
,,Ey was glotzt ihr beide mich so an?" Schmollt Namjoon.
,,Ich doch nicht. Jimin hat mich dazu gezwungen." Schiebt Jin auf mich.
,,Stimmt nicht." Sage ich beleidigt.
,,Jin gebe es zu du machst es freiwillig. Ich kenn dich doch." Sagt Namjoon.
,,Ich geh dann mal. Ich will mich mit Yoongi treffen." Sage ich und will aufstehen jedoch hält Namjoon mich auf.
,,Warte ich komme mit." Sagt er und rennt ins Zimmer um sich anzuziehen.
,,Boah dieser Fuckboy nimmt mir noch alle weg." Schnaubt Jin beleidigt.
,,Hast du deine Tage oder so? Warum bist du so schlecht gelaunt?" Frage ich.
,,Weil ich es bin. Und was ist so schlimm? Ich komm mit falls er Namjoon anfassen sollte." Sagt Jin und rennt zu Namjoon ins Zimmer um sich was normales anzuziehen.
DU LIEST GERADE
Daydream || Jikook/ Kookmin
FanfictionDer eine wohl bedeutungslose Traum der Jimins Leben auf den Kopf stellt und das nicht gerade in die positive Richtung. Sexueller Missbrauch Smut Top, Bottom? Werder ihr noch früh genug erfahren ( ͡° ͜ʖ ͡°) Hauptship: Jikook Nebenships: Namjin, Vhope...