Kapitel 4

1.4K 65 25
                                    

-Eine Woche später-

Jimin Pov

Es ist schon eine Woche vergangen seitdem ich diesen Traum hatte und meine Gefühle zu Jungkook werden immer stärker. Vielleicht sollte ich es ihm sagen und das irgendwie so das ich ihm klar mache das ich seine Beziehung nicht zerstören will. Was ich wirklich nicht will. Ich kenn ihn ja seit der Kindheit und da sollte er es schon verstehen. Hoffe ich.

Ich setze mich auf dem Hof auf eine Bank und warte bis Jungkook und Lisa kommen. Er bestand darauf zur Toilette zu gehen. Als ich ihn dann rauskommen sehe fasse ich wirklich meinen ganzen Mut zusammen. Jetzt oder nie.

,,Jungkook ich muss dir was sagen aber bitte Hass mich nicht." Sag ich etwas leise.

,,Wie kommst du auf die Idee das ich dich hassen sollte? Naja ist eher nebensächlich. Los sag was ist." Sagt er. Ich bin irgendwie froh dass Lisa noch nicht da ist.

,,Also ich will dein Leben nicht zerstören und deine Beziehung auch nicht. Merk dir ersteinmal eins. Ich will das du glücklich bist und will mich in gar nichts einmischen was dir wichtig ist. Also ich hab mich in dich... v-verliebt." Sag ich.

,,Ihh ich hätte nie von dir gedacht das du schwul bist. Mit dir will ich nichts mehr zu tun haben und das ausgerechnet ich noch das Opfer bin in das du dich verliebst. Da tu ich mir ja selber Leid. Verpiss dich einfach aus meinem Leben und lass mich einfach in Ruhe. Du Misstgeburt." Schreit er und schellt mir eine. Ich fange an zu weinen nicht weil meine Wange weh tut nein sondern weil ich Jungkook verloren hab. Verloren als besten Freund. Einfach nur weil ich mich in ihn verliebt hab. Er hasst mich und es tut mir weh es zu wissen. Lisa rennt auf uns zu.

,,Jimin was ist los?" Fragt sie besorgt.

Als ich zum reden ansetzen wollte unterbricht mich Jungkook. ,,Lass uns weg gehen von dieser Schwuchtel er hat unsere Aufmerksamkeit nicht verdient." Sagt Jungkook und zieht Lisa mit. Sie kuckt mich mit einem bemitleidenden Blick an obwohl sie nichteinmal weiß was das Problem ist. Er geht mit ihr zu einer ihm unbekannten Clique die er nichteinmal kennt und unterhält sich mit dieser.

Lisa wendet sich von der Clique ab und kommt auf mich zu. ,,Also hast du dich in Jungkook verliebt?" Fragt sie.

,,Ja, hasst du mich jetzt deswegen?" Antworte und kucke beschämt auf den Boden.

,,Nein wieso sollte ich. Klar bin ich mit Jungkook zusammen und für deine Gefühle zu ihm kannst du nichts. Und jetzt mal um ehrlich zu sein shippe ich euch beide irgendwie. Ich finde es auf jeden Fall nicht schlimm wenn jemand Homosexuell, Bi, Pan oder sonst welche Sexualität ist weil jeder ist ein Mensch und sowas ändert gar nichts dran. Ich nehme es dir nicht übel." Sagt sie und nimmt mich in den Arm weil ich immer noch weine.

,,Mindestens eine die es versteht." Flüster ich.

,,Ich bin nicht die einzigste die es normal findet sondern viele andere auch. Zum Beispiel ist Namjoon und Jin zusammen bloß weiß niemand was davon und viele andere Homosexuelle Paare gibt es auf dieser Schule auch. Jungkook ist jetzt bei einer Clique die homophob ist und glaub mir er wird sich richtig unbeliebt deswegen machen weil er Homophob ist." Sagt sie.

Jungkook sieht wie Lisa mich umarmt und rennt auf uns zu. ,,Lisa komm mit du hast hier nicht bei ihm zu suchen." Meint er monoton und zieht sie wie eine Spielzeugpuppe von mir weg während ich weiter weine und ignoriere das die Pause vorbei ist.

Daydream || Jikook/ KookminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt