Jimin Pov
Ich sitze neben Yoongi und probiere seine Aufmerksamkeit zu bekommen die er mir aber nicht gibt. Er ist die ganze Zeit an seinem Handy und schreibt mit jemanden. Man kann er mich mal beachten?
,,Yoongi?" Schmolle ich leicht genervt.
,,Nicht jetzt Chim." Sagt er.
,,Das sagst du andauernd." Sag ich und verschränke meine Arme vor meiner Brust während ich weiter schmolle.
,,Hast du etwa ein Ständer oder so?" Fragt er.
,,Nein aber ich will was mit dir unternehmen." Sag ich.
,,Ja nicht jetzt. Ich muss was wichtiges klären." Seufzt er.
,,Was denn?" Frage ich und beuge mich über sein Handy um zu sehen was er macht. Ich sehe ein "💔Hoseok❤" und reiße schockiert die Augen auf. Er hat die Herze genauso wie ich es bei Jungkook auch eingespeichert habe. Heißt das er liebt Hoseok?
,,Liebst du Hoseok?" Frag ich.
,,Ja sieht man doch. Aber er bricht mir das Herz." Seufzt er.
,,Wie denn?" Frag ich geschockt.
,,Ich war mal mit ihm zusammen bis er die Lust am ficken gefunden hat und was ich dir noch nicht erzählt habe dass ich angefangen habe aus Frust und trauer zu ficken. Irgendwann hat es Hoseok mitbekommen hat es falsch aufgenommen und jedem erzählt dass ich ein Fuckboy bin obwohl er nicht anders ist. Ich habe es niemandem weitererzählt weil ich ihn nicht schlecht darstehen lassen will. Jetzt will er mit Tae das gleiche machen wie mit mir." Fängt er an zu weinen was mir das Herz bricht.
,,Nicht weinen Yoongi. Wenn du es tust dann tu ich es auch." Umarme ich ihn.
,,Nein Jimin du sollst es nicht tun. Du bist zu toll um wegen jemanden wie mir Tränen zu vergießen." Schluchzt er.
,,Nein du bist es Wert du bist ein sehr guter Freund." Sage ich. Er hebt mich hoch und läuft mit mir aus dem Park.
,,Yoongi wohin gehen wir?" Frage ich.
,,Zu mir nach Hause ich will mit dir nicht draußen rumheulen." Lächelt er leicht zu mir runter während er mich weiter trägt.
DU LIEST GERADE
Daydream || Jikook/ Kookmin
FanfictionDer eine wohl bedeutungslose Traum der Jimins Leben auf den Kopf stellt und das nicht gerade in die positive Richtung. Sexueller Missbrauch Smut Top, Bottom? Werder ihr noch früh genug erfahren ( ͡° ͜ʖ ͡°) Hauptship: Jikook Nebenships: Namjin, Vhope...