Kapitel 10

1.1K 50 9
                                    

Lisa Pov

Ich fasse es nicht wie Jungkook Jimin sowas antun kann. ,,Du hast dich sowas von ins negative Verändert. Du bist nicht mehr der Jungkook den ich liebe. Du bist gemein und Arrogant geworden. Der Jungkook den ich liebe wäre nie so gewesen." Sag ich.

,,Ich hasse Homosexuelle." Probiert er sich rauszureden.

,,Ja und? Was geht dich das an ob jemand Homosexuell ist oder nicht. Ist ja nicht dein Problem dass die dann keine Kinder zeugen. Ist eh vorteilhaft da wir eine Überbevölkerung haben. Homosexuelle sind auch Menschen wie ich und du. Nur wegen ihrer Sexualität werden sie runter gemacht. Denkst du jemanden gefällt es? Übrigends wirst du dich richtig unbeliebt machen da in Südkorea wirklich 95% der Menschen es normal finden eine andere Sexualität zu haben."

,,Mir egal. Jimin ist schwul und deswegen scheiße." Knurrt er.

,,Er ist nicht scheiße. Weißt du wie viele bei uns in der Schule nicht hetero sind? Jeder zweite hat ne andere Sexualität. Denkst du wirklich Yoongi der Fuckboy fickt nur Mädchen? Er ist Pansexuell und bevorzugt Jungs. Ich kann dir jetzt wirklich stundenlang jemanden aufzählen."

,,Mir egal ich hab ihn eh immer gehasst. Und wieso ziehst du jetzt die Halbe Welt mitein wenn es sich nur über Jimin handelt?" Fragt er mich.

,,Ich nenn dir Beispiele für dich von Menschen die nicht Hetero sind. Dein Verhalten ist einfach nur kindisch. Du kennst Jimin seit dem du dir in die Hose gemacht hast und verlässt ihn nur wegen seiner Sexualität. Ihr wart beste Freunde und eure 15 jährige Freundschaft schießt du einfach in die Luft. 15 fucking Jahre und Jimin." Sag ich.

,,Ja und? Der juckt mich nicht. Meinentwegen kann er gleich Selbstmord begehen niemand wird ihn vermissen. Ich würde es feiern." Gibt er zu.

,,Ich aber nicht. Er ist einer der wenigen guten Menschen die man schätzen sollte. Ich mach mit dir Schluss bevor du mich noch so verletzt." Sag ich wütend und gehe raus.

Jimin Pov

Es klingelt an der Tür und ich packe die Klinge schnell weg und gehe zur Tür um diese zu öffnen. Dahinter ist Lisa die nicht so fröhlich aussieht.

,,Jimin wieso bist du nur in Boxer und- OMG du blutest." Sagt sie überfordert und schleppt mich in meine eigene Wohnung rein wo sie mich auf die Couch setzt und meinen Oberschenkel säubert. Unter dem Blut kommen Wunden hervor von denen sie eigentlich nicht wissen sollte.

,,Jimin ritzt du dich etwa?" Fragt sie. Ich nicke leicht beschämt.

,,Du weißt damit ist nicht zu scherzen. Warum machst du das? Bringt es dir überhaupt was? Du verletzt deinen Körper. Weißt du nicht dass man an blutverlust sterben kann?" Fragt sie während sie meine Oberschenkel verbindet.

,,Ich weiß es alles. Aber ich halte es nicht mehr aus von Jungkook tag täglich verletzt zu werden." Beichte ich.

,,Du kannst mit mir darüber reden wenn du willst. Es hilft." Nicht. Denke ich zu Ende. Mir ist es egal wenn mich jemand hasst. Aber wenn Jungkook es tut ist es das nicht da ich ihn liebe und es Gefühle sind die er nie erwiedern wird. Sowas tut weh zu wissen.

,,Du kannst mir immer sagen wenn es dir schlecht geht. Ich werde dir immer zu hören." Sagt sie.

,,D-Danke." Sag ich weinend.

Daydream || Jikook/ KookminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt