Kapitel 47

862 45 1
                                    

Jimin Pov

,,Na überlegst du schon Selbstmord zu begehen?" Grinst Jungkook mich an den ich draußen getroffen habe. Wie immer.

,,Sag ich dir doch nicht. Denk selber nach." Seufze ich.

,,Also heißt es ja. Ich freu mich schon darauf." Lacht er. Wie sehr muss er mich wohl hassen um sich über sowas zu freuen. Ich weiß es ist unnötig aber ich habe das Gefühl er freut sich nicht so doll wie er es angibt.

,,Kannst du bitte aufhören mich fertig zu machen?" Frage ich mit Tränen in den Augen.

,,Nein es ist heutzutage mein Hobby geworden." Sagt er. Ich dreh mich um und will nach Hause gehen jedoch zieht er mich zu sich und drückt mich gegen die Wand. Er kommt meinem Gesicht näher und da merke ich den Gestank von Alkohol. Er ist nicht er selbst. Er ist besoffen.

Seine Hand wandert zu meinem Schritt und übt Druck auf diesem aus. Ich stehe paralysiert da und beobachte das was er mit meinem Körper tut. Er will mir meine Hose ausziehen jedoch halte ich ihn auf.

,,Wir sind draußen und ich will es nicht." Schluchze ich.

Er lässt mich nicht aus den Augen und hebt mich hoch und trägt mich irgendwohin. Währenddessen knetet er meinen Arsch durch. Er lässt mich in einer Toilettenkabine runter und schließt die Tür ab. Danach drängt er mich wieder gegen eine Wand und zieht mir meine Hose samt Boxer vom Leib. Danach dreht er mich um sodass ich mit dem Kopf zur Wand stehe und er einen tollen Ausblick auf meinen Arsch hat. Ich lasse es alles zu weil  ich ihn liebe und wenn er es will dann soll er es auch machen. Es wird wehtun weil er bestimmt keine Vorbereitung macht weil er es zu nötig hat.

Ich spüre sein vom Stoff bedecktes eregtes Glied an meinem nackten Eingang drücken. ,,Ich will dich so hart ficken wie es geht." Raubt er in mein Ohr und kneift in meinen Arsch. Ich versteh ihn nicht. Er ist Homophob will mich aber ficken. Er nutzt meine Gefühle für seine Befriedigung aus. Es tut im inneren weh...

Daydream || Jikook/ KookminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt