Kapitel 2

1.6K 64 10
                                    

Jimin Pov

Ich wache durch ein mir bekanntes Geräusch auf. Ich muss feststellen das ich wirklich im Unterricht eingeschlafen bin. Ich kucke mich um und sehe wie jeder am einpacken ist. Gähnend nehme ich meine Sachen und stopfe die in meine Mappe wie immer. Ich bin kein Mensch bei dem alles ordentlich ist.

,,Wow das du es mal schaffst aufzuwachen." Sagt Jungkook.

,,Wieso hast du mich denn nicht geweckt?" Frag ich.

,,Du sahst so friedlich aus da wollte ich dich nicht wecken. Der Unterricht war ja sowieso langweilig." Sagt er und streift mit seiner Hand durch seine Haare. Das ist so richtiges Daddy Material er sieht dabei so heiß aus und- stop Jimin hör auf sowas zu denken bevor ich wieder ein Problem bekomme und ich bin Top und kein Bottom.

,,Jimin wieso bist du wieder so Gedanken versunken? Du starrst die ganze Zeit Yoongi an. Hast du etwa ein Crush auf unseren Fuckboy?" Grinst Jungkook.

,,Ich... Nein hab ich nicht. Ich hab über was anderes nachgedacht. Besser gesagt ich bin müde." Rede ich mich raus.

,,Ich versteh zwar den Zusammenhang zwischen müde und Gedanken versunken nicht aber egal. Ich muss es ja nicht verstehen." Meint er.

Wir beide gehen zusammen in die Cafeteria wo wir auf Lisa treffen die schon auf uns am Tisch wartet. Als Jungkook sie küsst zieht sich irgendetwas schmerzhaft in meiner Brust zusammen. Eigentlich konnte ich immer mit ansehen wie beide rumknutschen.

Die beiden lösen sich voneinander als Jin und Namjoon sich zu uns gesellen. Beide grinsen sich gegenseitig an. Ich hab das Gefühl das etwas zwischen Jin und Namjoon läuft. Ich kuck beide an um nicht zu Lisa und Jungkook zu kucken.

,,Jimin warum kuckst du uns beide so an als würdest du irgendwelche Sexfantasien haben die über mich und Namjoon handeln. Ich weiß du bist zwar eher unschuldig aber was in dir abgeht weiß niemand." Sagt Jin. Als Jin das das mit den Sexfantasien sagte sah ich von der Seite wie Jungkook sein Gesicht leicht angeekelt verzog. Soll das vielleicht was bedeuten? Was gutes oder schlechtes?

Wenn Jin und die anderen nur wüssten was ich in der Nacht geträumt habe und das ich mir zum ersten Mal einen Runtergeholt habe...

,,Chim wieso bist du so Gedanken versunken?" Fragt Jin mich.

,,Er ist es schon den ganzen Tag." Seufzt Jungkook.

,,Yah sorry ich kann nichts für." Sagt ich.

,,Ist ja gut reg dich gleich nicht so auf." Meint Jungkook.

Daydream || Jikook/ KookminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt