Jimin
,,Jetzt komm schon Jimin!", rief Jungkook die Treppen hoch.
,,Ich komme sofort!"
Gestresst packte ich noch meine Schulbücher und Mappen in meinen Rucksack, verschloss diesen schnell und rannte mit Eile die Treppen meines Hauses herunter. Am Treppenende erwartete mich ein genervter Jungkook.
,,Komm schnell. Wir kommen zu spät.", sagte er und tritt ungeduldig von einem Fuß auf den anderen.
,,Eine Sekunde noch." Mit diesen Worten lief ich schnell in die Küche und schnappte mir einen Apfel für Unterwegs, da ich heute noch kein Frühstück hatte. Eilig ging ich zurück in den Flur und zog so schnell es ging meine Schuhe an. Für Jungkook anscheinend nicht schnell genug.
,,Jimin man. Beeil dich doch. Ich hab keinen Bock wegen dir zu spät zu kommen."
Entschuldigend schulterte ich meinen Rucksack und sinalisierte Jungkook damit, dass ich nun fertig war.
,,Na komm.", sagte ich noch und schloss die Tür nachdem wir aus dem Haus waren.
,,Wir haben nur noch 5 Minuten bis der Unterricht anfängt.", quängelte Jungkook.
Da der Weg zur Schule circa 10-15 Minuten dauerte, würden wir so oder so zu spät kommen.
,,Tut mir leid, kommt nicht wieder vor.", sagte ich und guckte auf den Boden.
,,Naja, ist ja jetzt eh egal. Wieso hast du eigentlich heute verschlafen?", fragte mich Jungkook und blickte mich interessiert an.
,,Ich habe bloß für den Test heute gelernt.", sagte ich mit der Hoffnung, dass Jungkook mir glauben würde. Ich denke, es wäre ziemlich unverantwortlich wenn er wüsste, dass ich die halbe Nacht wegen einer Serie wach geblieben bin. Doch Jungkook nickte nur mit dem Kopf und schaute weiter geradeaus.
,,Gut, dass du dafür lernst. Der Test wird bestimmt umfangreich und wir könnten ganz leicht eine schlechte Noten kriegen. Ich habe zum Beispiel letzte Woche angefangen zu lernen und es ganz knapp geschafft, den ganzen Stoff durchzuarbeiten."
Leicht lächelte mich Jungkook an und ich lächelte fälschlich zurück. Ich hatte gar nicht für den Test gelernt. Überhaupt nicht. Ich würde den Test bestimmt ziemlich verkacken. Mit einem schlechten Gewissen ging ich also weiter in Richtung Schule.
[...]
Zuhause angekommen schmiss ich mich erschöpft ins Bett. Wie erwartet lief der Test überhaupt nicht gut. Ich sollte mir wirklich vornehmen mehr zu lernen. Oder überhaupt zu lernen. Meine Eltern waren noch auf der Arbeit, wie jeden Tag eigentlich. Somit verbrachte ich viel Zeit alleine in meinem Zimmer oder mit Freunden. Für heute hatte ich nichts geplant, also war chillen angesagt. Lässig holte ich mir mein Handy aus meiner Hosentasche, legte mich gemütlich ins Bett und verschwand bald in der Welt des Internets.
Also ich fand, dass ich ein neues Bild posten könnte. Da ich sowieso nichts zu tun hatte, schoss ich schnell eins und lud es sofort hoch.
_
Dies ist meine erste Gesichte, die ich veröffentlichen werde. Ich will jetzt auch nicht zu viel schreiben, sondern euch nur noch willkommen heißen und euch viel Spaß wünschen❤
PS: Der Anfang dieser Geschichte kann komisch und cringe sein, aber lasst euch nicht davon beirren. Es wird besser, das verspreche ich!😅❤
DU LIEST GERADE
Don't trust | yoonmin
FanfictionABGESCHLOSSEN Irgendein Account ohne Bilder schreibt Jimin auf einmal an. Natürlich ist er am Anfang skeptisch und will nichts mit dieser Person zu tun haben. Doch diese Person, die sich als Yoongi entpuppt, gewinnt letztendlich Jimins Vertrauen. D...