25.

2.8K 127 26
                                    

Yoongi

Endlich war ich wieder Zuhause. Ich zog meine Schuhe und Jacke aus und ging sofort ins Wohnzimmer, um mich auf mein Sofa zu schmeißen.

Ein Blick auf die Wanduhr verriet mir, dass es schon 18:40 war. Ich war einfach über vier Stunden bei Jimin.

Ich schüttelte den Kopf über den Gedanken an ihn. Dieser Junge war ja anhänglicher als ich jemals gedacht hätte. Da war dieser Jungkook ja sogar angenehmer. Obwohl er ein auf Zicke gemacht hatte und dann dramatisch aus Jimins Wohnung weggegangen war.

Ich hasse Kinder.

Ich hatte vor dem Treffen mit Jimin wirklich gehofft, dass wir keinen zu nahen Kontakt haben würden, doch natürlich wurde ich wieder enttäuscht. Ich war kurz davor Jimin von meinem Schoss hinunter zu schmeißen, denn ich hatte wahrlich keine Lust auf solch eine Koala Umarmung. Wirklich, ich konnte mir kaum erklären, wie ich es so lange mit dem Knirps ausgehalten habe. Als er in unserem Chat erwähnt hat, dass er "sensibel" sei, hätte ich bei weitem nicht mit soetwas gerechnet.

Aber gut, dass ich mich beherrschen konnte und Jimin nicht von mir heruntergeschubst hatte. Ich war mir ziemlich sicher, dass das nicht gut gekommen wär und ich Jimin nur von mir entfernt hätte. Psychisch.

Ich wusste jetzt schon, dass Jimin große Probleme haben würde, damit klarzukommen, dass ich ihn entführen werde. Aber Jimin, da wirst du durch müssen.

Seine Anhänglichkeit gefiel mir zwar nicht so sehr, jedoch machte mich sein Aussehen und seine Schüchternheit enorm an. Als er gesagt hat, dass es ihm nicht gefiel, dass sein Freund Jungkook so viel von mir sprach, musste ich mir wirklich was verkneifen. Ihm war es peinlich mir das zu sagen, doch mir keineswegs.

Jimin war wahrlich perfekt für mich. Vielleicht würde ich ihn ja früher als geplant zu mir nach Hause nehmen. Wer weiß.

_

Heute kommt noch ein Kapitel

Bis dann!❤

Don't trust | yoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt