57.

2.6K 102 87
                                    

Nachdem ich einige Zeit bei Yoongi auf dem Schoß saß und mit ihm gekuschelt hatte, wollte er jetzt einkaufen fahren.

,,Kannst du mir Süßigkeiten kaufen?", fiel mir ein.

Yoongi zog sich gerade die Schuhe an. ,,Sicher.", schmunzelte er. ,,Willst du irgendwelche bestimmte?"

,,Ähm, ne. Such du dir irgendetwas aus."

,,Okay.", sagte Yoongi nur noch und schloss die Tür auf. Bevor er diese verließ, drehte er sich nochmal zu mir.

,,Willst du mir noch eine Abschiedsumarmung geben?", sagte er und breitete die Arme aus.

Ich musste lächeln und ging auf ihn zu. Fest schloss ich mich in seine Arme und erwiderte seine Umarmung.

,,Bis später.", sagte Yoongi und ging nun aus dem Haus.

Eigentlich hätte ich lieber einen Abschiedskuss von ihm bekommen, und das natürlich auf den Mund, doch ich wollte mich nicht beschweren. Es hatte mich schon ein wenig überrascht, dass er so süß war und mich umarmen wollte, doch es war eine schöne Überraschung.

Dass ich vorher so traurig war, habe ich größtenteils abgeschafft. Es gab gerade keinen Grund für mich, traurig zu sein. Ja, Yoongi wollte mich nicht küssen, doch ich sollte hoffnungsvoll bleiben. Vielleicht würde er es ja noch tun. Als wir vorhin zusammen auf dem Sofa gekuschelt hatten, habe ich mich so geliebt von ihm gefühlt, dass es meine Trauer verschwinden lassen hat.

Ich sollte nicht die ganze Zeit so deprimiert sein, das würde Yoongi ja auch nicht gefallen. Das würde uns beiden nur schaden. Ich sollte für den Moment leben. Das redete ich mir zumindest ein.

[...]

Nicht wirklich lange später kam Yoongi mit zwei voll bepackten Einkaufstüten wieder. Ich stand sofort vom Sofa auf, um ihm zu helfen.

Gemeinsam packten wir die Sachen an ihren Platz und mit Freude stellte ich fest, dass Yoongi mir mehrere Packungen Süßigkeiten mitgebracht hat.

,,Danke.", bedankte ich mich und lächelte ihn süß an.

,,Kein Problem.", antwortete Yoongi lächelnd.

Ich verstaute die Süßigkeiten in einem fast leeren Regal.

Nachdem alles ausgepackt war, setzte ich mich an den Tisch und aß eine Packung Gummibärchen. Yoongi stand an der Küche und machte sich ein heißes Getränk.

,,Ich habe Taehyung angerufen.", erzählte er währenddessen.

Ich wurde sofort aufmerksam. ,,Und?", fragte ich gespannt.

,,Er wird Jungkook vorbei bringen."

Erfreut guckte ich ihn an. ,,Wirklich?" Ich konnte es kaum glauben.

Yoongi nickte. ,,Wenn er kommt, werde ich mit Taehyung wegfahren, somit bleibt ihr beide zu zweit hier. Ich hoffe das ist okay." Er guckte mich an.

,,Ja klar.", sagte ich. ,,Darf ich fragen, wohin ihr wollt?"

,,Nur etwas erledigen. Nichts wichtiges.", antwortete Yoongi und setzte sich mit seinem Getränk mir gegenüber.

Ich fragte nicht weiter nach. ,,Ich freue mich.", sagte ich.

,,Aber er bleibt nicht so lange wie letztes mal.", erzählte Yoongi.

,,Ist okay.", sagte ich und nickte. ,,Wann kommen sie?"

,,Heute noch. In ein paar Stunden."

Ich nickte auf seine Antwort. Ich konnte es kaum abwarten, Jungkook endlich wieder zu sehen.

Don't trust | yoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt