Yoongi
Samstag:
Zufrieden betrachtete ich mich im Spiegel. Ich sah gut aus. Jimin würde mich bestimmt nicht wiedererkennen. Mir war es wirklich wichtig, gut auszusehen. Immerhin wollte ich ja, dass Jimin mir verfällt. Doch ich hoffte inständig, dass er sich nicht in mich verlieben würde. Das würde es ihm bloß schwerer machen, von mir gequält zu werden.
Für mich war es beinahe unmöglich, mich zu verlieben. Sogar sowas wie enge Freundschaften besaß ich nicht. Sowas brauchte ich nicht. Das machte nur schwach und sowieso hatte ich mich noch nie danach gesehnt.
Hm, es hörte sich wirklich so an, als wäre ich ein Psycho. Ach nein, ich doch nicht. Es konnte sein, dass ich vielleicht so wirkte, als mochte ich Jimin, doch dem war nicht so. Ich war nur ein sehr guter Schauspieler. Ich konnte Menschen gut manipulieren und ihnen vorspielen, als wäre ich ein völlig anderer Mensch. Das war schon immer meine Begabung. Wie dem auch sei.
Als Letztes legte ich noch meine teure Uhr an mein linkes Handgelenk und ich war fertig. Ich grinste mich selber im Spiegel an. Na wenn Jimin das nicht geil finden würde, wusste ich auch nicht.
Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass es bereits 13:41 war. Jimin und ich hatten uns um 14 Uhr bei dem Café, welches er sich ausgesucht hatte, verabredet. Ich zog meine Schuhe an und ging zu meinem Auto, um zu dem besagten Café zu fahren. Der Weg würde mich circa 10 Minuten dauern, aber ich wollte früher als Jimin da sein.
Am Café angekommen setzte ich mich an einen freien Tisch an der Wand und schaute mich um. Jimin hatte einen guten Geschmack. Das Café war ziemlich gemütlich eingerichtet. Ich wollte mich noch weiter umsehen, als eine junge Kellnerin mich unterbrach und nach meiner Bestellung fragte.
Ich schaute ihr in die Augen und sah, wie sie mit ihrem Blick über meinen Oberkörper ging und kurz an meinem Schritt hängenblieb, doch schnell wieder in mein Gesicht blickte. Ich sah, wie sie schluckte und mir in die Augen blickte.
Ich leckte mir nur über die Lippen und war kurz davor, sie mit mir ins Auto mitzuziehen und sie zu bestrafen, wie sie es nur wagen konnte, mit ihrem billigen Blick über meinen kostbaren Körper zu wandern. So weit ich beurteilen konnte, war sie wahrscheinlich erst 16 Jahre alt und definitiv zu jung für mich. So welche Kinder brauchte ich nicht.
,,Ich nehme einen schwarzen Kaffee. Das wars erstmal.", sagte ich ihr und sie ging mit einem leichten grinsen davon.
Sie sollte es lieber nicht riskieren, mich so anmachen zu wollen. Die einzige Person, die ich momentan wollte, war Jimin und ich hoffte wirklich, dass sich dieser Junge beeilen würde, da es mich gewaltig nervte, hier alleine zu sitzen und die ganze Zeit den Blick dieses jungen Mädchens in der Seite zu spüren.
Jimin
Leicht im Stress versuchte ich, meine Haare in irgendeine geeignete Form zu bringen. Ich war irgendwie total aufgeregt und mein Herz schlug sehr schnell. Das war ziemlich unpraktisch, denn ich musste mich jetzt ein bisschen beeilen, da ich ein kleines bisschen zu spät dran war.
Jetzt musste ich mir nur noch ein Outfit aussuchen. Doch das war nicht so leicht. Schnell erhuschte ich einen kurzen Blick auf die Uhr. 13:52. Ich brauchte ungefähr sieben Minuten zu Fuß zu dem Café. Ich musste mich jetzt gewaltig beeilen. Fast schon panisch blickte ich mich in meinem Kleiderschrank um. Wieso war ich so dumm und habe mir nicht vorher ein Outfit rausgesucht?!
,,Scheiße", fluchte ich leise. Wieso passierte sowas immer mir? Als ich endlich ein Outfit gefunden hatte, zögerte ich keine Sekunde und zog es mir an.
Ich hatte keine Zeit mehr, mich im Spiegel zu beäugen, denn ich musste schnell los. Die Uhr verriet mir, dass es bereits 13:56 war und ich würde mindestens drei Minuten zu spät kommen. Es tut mir jetzt schon leid Yoongi. Schnell zog ich meine Schuhe an und schnappte mir mein Handy und lief los. Normalerweise wäre es nicht so schlimm für mich zu spät zu kommen, doch irgendwie wollte ich einen guten Eindruck bei Yoongi machen.
DU LIEST GERADE
Don't trust | yoonmin
FanfictionABGESCHLOSSEN Irgendein Account ohne Bilder schreibt Jimin auf einmal an. Natürlich ist er am Anfang skeptisch und will nichts mit dieser Person zu tun haben. Doch diese Person, die sich als Yoongi entpuppt, gewinnt letztendlich Jimins Vertrauen. D...