Yoongi und ich redeten noch ein bisschen und vertrieben ein wenig unsere Zeit mit Fernseher gucken. Ich machte mir auch keine weiteren Gedanken um Jungkook. Es brachte ihn ja nicht um, einige Stunden alleine in diesem Raum zu bleiben. Ich musste da ja auch durch. Länger als einem Tag würde ich ihn trotzdem nicht da drinne lassen, das wäre zu viel. Ich würde es schon schaffen, Yoongi zu überreden, Jungkook rauszulassen.
Yoongi und ich guckten gerade eine Serie. Mir fiel auf, dass ich schon lange nicht mehr duschen war und da die Serie eh nicht so interessant war, wollte ich das mal wieder tun.
,,Ich gehe mal duschen, okay?", sagte ich und wollte aufstehen.
,,Gut, dann kann ich ja gleich mitkommen. Wollte auch noch duschen.", sagte Yoongi und machte den Fernseher aus.
Ich guckte ihn verwirrt an. Er wollte doch jetzt nicht mit mir...
,,Aber du gehst doch in dein Badezimmer, oder?", fragte ich vorsichtshalber nach.
,,Ja.", sagte Yoongi.
Ich atmete erleichtert aus.
,,Aber du auch.", fügte er hinzu.
Ich guckte ihn geschockt an und er grinste mich leicht an.
,,Was?", fragte ich leise nach.
,,Wir duschen zusammen.", sagte Yoongi und nahm meine Hand. Er zog mich mit in sein Badezimmer.
,,Ich weiß nicht...", wollte ich mich raus reden.
Ich konnte doch nicht mit ihm duschen. So ganz... nackt.
,,Stell dich doch nicht so an. Ich habe dich doch schonmal nackt gesehen.", sagte Yoongi und grinste etwas. Er schloss die Tür zu und drehte den Schlüssel um.
,,Das war aber eine andere Situation. Da hast du mich nicht so angeguckt...", sagte ich leise.
,,Und wie ich dich angeguckt habe.", hauchte Yoongi und kam mir näher.
Ich schluckte und guckte ihn verklemmt an. Als Yoongi vor mir stand, zog er mein Tshirt etwas hoch. Dann legte er seine Hände an meine Seiten.
,,Du brauchst dich nicht zu schämen. Dein Körper ist wunderschön.", sagte Yoongi mit einer verführerischen Stimme in mein Ohr. Ich bekam Gänsehaut. ,,Du siehst mich doch auch nackt.", fügte er hinzu. Yoongi wich wieder etwas von mir weg. ,,Ich werde dich nicht zwingen, wenn du nicht willst." Er lächelte mich ehrlich an.
Ich nickte.
Yoongi guckte mich etwas verwirrt an, da er wahrscheinlich nicht wusste, zu was ich genickt hatte. ,,Willst du lieber alleine duschen?", fragte er nach. Seine Stimme klang alles andere als fordernd. Er war verständlich und würde mich alleine duschen lassen, wenn ich es wollte. Er würde nicht enttäuscht sein und auf mich warten, bis ich bereit war.
Ich schüttelte den Kopf auf seine Frage. Nein, ich wollte bei ihm bleiben. Yoongi lächelte. ,,Mit mir?", fragte er jetzt.
Ich nickte leicht.
Yoongi sah meine Unsicherheit und kam mir näher. Er küsste meine Schläfe. ,,Ich werde dir schon nichts weggucken."
Um mir Sicherheit zu schenken, zog Yoongi zuerst sein Tshirt aus. Danach öffnete er seine Hose und zog sie herunter. Ich guckte ihm zu, während er sich die Hose von den Beinen streifte und aufhob. Er hatte zwar gesagt, dass er mich nicht auffällig angucken würde, doch von mir war nie die Rede.
Yoongi schmiss die Hose auf einen Wäschekorb, zog dann seine Socken aus und warf sie auch dorthin. Dann drehte er sich wieder zu mir. Er sah, wie ich seinen Körper anguckte und musste grinsen. Ertappt guckte ich auf den Boden und wurde rot.
DU LIEST GERADE
Don't trust | yoonmin
FanfictionABGESCHLOSSEN Irgendein Account ohne Bilder schreibt Jimin auf einmal an. Natürlich ist er am Anfang skeptisch und will nichts mit dieser Person zu tun haben. Doch diese Person, die sich als Yoongi entpuppt, gewinnt letztendlich Jimins Vertrauen. D...