60.

2.8K 105 55
                                    

Als ich aufwachte, war ich alleine im Bett. Ich guckte mich um. Wie viel Uhr war es? Ich stand vom gemütlichen Bett auf und suchte Yoongi. Er war in der Küche und schnitt etwas.

,,Yoongi, wieviel Uhr ist es?", fragte ich und setzt mich gegenüber von ihm auf einen Stuhl bei der Kücheninsel.

,,Oh hallo, Jimin. Ähm..." Yoongi guckte kurz auf sein Handy. ,,20:28."

,,Oh.", sagte ich. ,,Ich bin jetzt ausgeschlafen."

Ich sah, dass Yoongi Apfel schnitt.

,,Nicht schlimm.", schmunzelte Yoongi. ,,Ich habe eh noch nicht vor, schlafen zu gehen."

,,Wieso nicht?"

,,Hab mit dir geschlafen, doch bin vor dir aufgewacht. Bin auch relativ wach gerade."

,,Achso.", sagte ich, dann guckte ich auf das, was Yoongi gerade schnitt.

,,Darf ich einen Apfel?", fragte ich.

,,Nein.", sagte Yoongi sofort.

Ich guckte ihn verwirrt an und schmollte. ,,Wieso nicht?"

,,Weil das meine sind.", antwortete Yoongi und schmiss die Apfelreste in den Müll.

Ich guckte ihn beleidigt an, doch als er mit dem Rücken zu mir stand, schnappte ich mir einen Apfel und stopfte ihn in meinen Mund. Doch während ich das tat, drehte sich Yoongi wieder um und erwischte mich. Er blieb einige Zeit still und guckte mich nur an.

,,Entschuldigung?", fragte er ungläubig. ,,Habe ich dir nicht gerade eben verboten, dir einen Apfel zu nehmen?" Seine Stimme klang streng.

Ich kaute das Apfelstück und schluckte es herunter. Dann grinste ich ihn an.

,,Du willst anscheinend wieder bestraft werden, nicht wahr?", fragte Yoongi und ging zu mir.

Ich sprang vom Stuhl auf und lief weg. Ich fand die Situation irgendwie lustig, doch trotzdem machte mir Yoongi etwas Angst.

Während ich in Richtung seines Zimmers lief, guckte ich nach hinten und sah, wie Yoongi mir hinterherlief. Ich legte einen Zahn zu und rannte in Yoongis Zimmer. Hinter mir hielt ich die Tür zu.

,,Jimin.", hörte ich auf der anderen Seite der Tür. ,,Mach sofort die Tür auf." Yoongi redete so ruhig, dass es mir schon Angst machte.

,,Es tut mir leid, dass ich deinen Apfel gegessen habe, Yoongi.", sagte ich zurück und presste meinen ganzen Körper gegen die Tür, doch da kam kein Druck von der anderen Seite.

,,Yoongi?", fragte ich. War er noch da?

Vorsichtig öffnete ich die Tür und lugte hinaus. Ich erschrak, als ich Yoongi vor der Tür sah und wollte die Tür wieder zuknallen, doch Yoongi war schneller und verschaffte sich Zugang in den Raum. Ich ging ein paar Schritte zurück, bis ich das Bett an meinen Beinen spürte.

Yoongi kam mir langsam bedrohlich näher.

,,Du bist so ein böser Junge.", sagte er und schüttelte den Kopf. ,,Und was passiert mit bösen Jungs?"

Ich schluckte. Diese Situation war so eigenartig. Es ging doch nur um einen Apfel. Ich wusste nicht, ob ich Yoongi ernst nehmen konnte, obwohl er so bedrohlich wirkte. Vielleicht war das nur ein kleiner Spaß von ihm.

,,Richtig, sie werden bestraft.", sagte Yoongi, als ich nicht antwortete und schubste mich aufs Bett. Sofort lehnte er sich über mich und schaute mir tief in die Augen.

,,Yoongi.", fing ich ruhig an und versuchte, mir meine Nervosität nicht anmerken zu lassen.

,,Ich habe doch nichts schlimmes gemacht. Nur halt... deinen Apfel gegessen." Ich machte eine kurze Pause. ,, ...ohne deine Erlaubnis."

Don't trust | yoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt