8.

3.2K 141 32
                                    

Jimin

Endlich kam ich Zuhause an, zog mir meine Jacke und Schuhe aus und nahm sofort mein Handy zur Hand. Während ich die Treppe hoch zu meinem Zimmer ging, ging ich schonmal auf den Chat von Yoongi und mir. Dass ich ein paar mal auf dem Weg in mein Zimmer gestolpert wäre, war mir in dem Moment relativ egal.

Ich wusste nicht wieso, doch ich fühlte mich so positiv aufgeladen. Ich hatte so große Lust, Yoongi zu schreiben und ich wusste gar nicht, woher diese Lust kam.

"Vielleicht würde er mich am Ende sowieso enttäuschen", dachte ich mir, doch vertrieb diesen Gedanken sofort, da dieser mich nur unnötig traurig machen würde.

Hallo, Yoongi
14:47

Ich wartete ungefähr fünf Minuten. Es konnten auch zehn gewesen sein. Es machte mich traurig, dass Yoongi nicht antwortete. Natürlich konnte es sein, dass er nur arbeitete oder mit Freunden oder Familie unterwegs war oder vielleicht sogar schlief, dennoch fühlte ich mich etwas im Stich gelassen. Da schreibe ich ihm einmal und er antwortet nicht... Ich sollte mich ablenken. Später würde mir Yoongi noch schreiben, hoffte ich zumindest.

[...]

,,Das kann doch nicht wahr sein!", zischte ich, als ich mein Handy wieder zur Hand nahm. Hatte er mich schon aufgegeben? Kaum fühlte ich so etwas wie Hoffnung, war glücklich, dass sich mal jemand für mich interessierte, werde ich wieder enttäuscht. Auch nach einer Stunde kam nichts.

Es wäre gelogen, wenn ich sagen würde, dass ich nicht etwas sauer war. Ich hätte gedacht, dass das Schicksal der Grund war, dass Yoongi mich angeschrieben hat. Und dass Yoongi so anhänglich war. Ich dachte wirklich, dass das Schicksal ihn für mich ausgesucht hätte, als meinen zukünftigen Freund. Doch wahrscheinlich dachte ich jetzt eh zu weit.

Es war nicht gut, sich zu viele Hoffnungen zu machen, denn man konnte viel leichter enttäuscht werden. Vielleicht hatte Yoongi nun begriffen, dass es sich nicht lohnte, um mich zu kämpfen und hatte jetzt aufgegeben. Kurz bevor ich mich hätte vollkommen in seinen Bann ziehen lassen.

Weitere Stunden vergingen und ich gabs allmählich auf, auf Yoongis Antwort zu warten. Meine Mutter würde jetzt sagen, dass ich zu schnell aufgebe und ich musste zugeben, dass sie nicht ganz Unrecht damit hätte. Doch ich war es Leid zu warten. Vorher klang es wirklich so, als würde sich Yoongi für mich interessieren, doch da hatte ich mich anscheinend getäuscht. Es war mittlerweile 20 Uhr.

Wütend schmiss ich mein Handy in mein Bett und ging ins Badezimmer, um mich schlaffertig zu machen. Im Badezimmer wollte ich mich schon ausziehen, um duschen zu gehen, da merkte ich, dass ich vergessen hatte, mir eine neue Boxer mitzunehmen. Als ich zurück in mein Zimmer ging, um mir eine zu holen, blinkte mein Handy auf.

Voller Elan sprang ich auf mein Bett zu und nahm mein Handy in die Hand. Eine neue Nachricht von Yoongi! Eigentlich würde ich jetzt stur diese Nachricht ignorieren oder später antworten, als Rache dafür, dass Yoongi mich so lange hat warten lassen, doch ich war zu neugierig zu wissen, was er mir geschrieben hat.

Oh, was eine Überraschung! Jimin schreibt mir mal!
20:08

Endlich! Mal wieder hatte ich überreagiert. Das war typisch Jimin. Bei allem machte ich mir so große Sorgen, obwohl sie eigentlich unangebracht wären. Es hätte mir klar sein sollen, dass Yoongi bloß beschäftigt war und mich nicht ignorierte oder sonstiges. Wieso war ich immer so besorgt?

Ah und tut mir leid, dass ich so
spät antworte. Ich war bis jetzt
auf der Arbeit.
20:09

Das war, was ich hören wollte. Ich war so vertieft in Yoongis Nachrichten, dass ich glatt vergaß, dass ich ja duschen gehen wollte. Doch das war nun Nebensache.

Oh, okay. Kein Problem...
20:09

Wie kommt es jetzt eigentlich dazu, dass du mir schreibst?
20:09

Ich denke einfach, dass ich zu kalt
zu dir gewesen bin. Ohne Grund.
20:10

Du hast Recht. Du warst wirklich
kalt. Ich bin fast erfroren hier
auf der anderen Seite ;)
20:10

Tut mir leid.
20:11

Alles gut, ich mache ja nur Witze.
Ich fühle mich wirklich geehrt, dass
du mir geschrieben hast. Hätte
nie damit gerechnet.
20:11

Ich ehrlich gesagt auch nicht haha
20:11

Ähm, ich weiß gar nicht wie
du aussiehst. Wieso postest du
keine Bilder?
20:12

Ich finde mich nur nicht so
hübsch. Das ist alles.
20:12

Oh okay. Kann ich vielleicht ein
Bild von dir haben?
20:12

Ungerne, Kleiner.
20:12

Wieso denn nicht?
20:12

Bist du etwa enttäuscht? ;D
20:12

Nein, nein, nur... Ich wüsste nur
gerne wie du aussiehst. Du kannst auch meinetwegen nur ein Bild von deinem Gesicht schicken, aber deine Augen, deine Nase und deinen Mund wegmalen. Das würde mir reichen.
20:13

Verstehe ich das richtig? Du
willst meine Haut sehen, damit
du gucken kannst, dass ich kein
alter Opa bin, der dich nur vergewaltigen will?
Alles klar.
20:13

Was? Nein, so ist das nicht...
20:13

Ist okay Jimin. Ich hätte auch
nur sehr wenig Vertrauen an
deiner Stelle.
20:14

Bitte versteh mich nicht falsch
20:14

Tschüss, Jimin
20:14

*Yoongi ist offline*

Wie konnte das so schnell so schief gehen? Traurig warf ich mein Handy wieder auf mein Bett und schnappte mir einfach meine Unterhose und verschwand im Bad, um meine langersehnte Dusche zu nehmen.

"Was sollte diese Aktion, Jimin?", dachte ich mir. Ja, ich musste zugeben, dass meine Zweifel nicht ganz verschwunden waren. Ich hatte immernoch Angst, dass Yoongi mich vielleicht von vorne bis hinten anlog und ich war mir sicher, dass diese Ängste nicht so schnell verschwinden würden. Dennoch hatte es sich ein bisschen gebessert.

Ich hätte von vornerein wissen sollen, dass Yoongi ahnen würde, wie ich mich fühlte und was genau ich über ihn dachte. Es war erschreckend. Er hatte von Anfang an gewusst, dass ich unsicher und ängstlich gegenüber ihm war und ja, er hatte Recht. Es tat mir sehr leid, ihn so verletzt zu haben. Es klang wirklich, als wäre er gekränkt von meinen Worten.

Ich werde mich bessern, Yoongi, und es tut mir von Herzen leid. Er versuchte so stark, meine Aufmerksamkeit zu erlangen und trotzdem war ich so unhöflich und respektlos ihm gegenüber. So kannte ich mich gar nicht. Ich werde mich ändern. Und Yoongi, ich hoffe, du bist allzu lange sauer auf mich...

_

Ich hoffe euch gefällt dieses Buch bis jetzt.😇

Die erste Zeit wird ziemlich viel Texting sein, wie ich auch in der Buchbeschreibung erwähnt hatte, jedoch wird sich das legen, sobald es sich zwischen den beiden entwickelt.

Naja, vielleicht wird auch nichts mehr zwischen den beiden, weil Yoongi sauer auf Jimin ist und kein Bock mehr auf ihn hat. Who knows?😶

Viel Spaß beim weiteren Lesen!❤

Don't trust | yoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt