Wütend schmiss ich mein Handy zur Seite. Wann wollte dieser Junge endlich damit anfangen, mir zu vertrauen? Wenn ich eins nicht hatte, dann Geduld. Ich könnte ihn eigentlich hier und jetzt aufspüren und herbringen, doch ich musste mich ja für den harten Weg entscheiden. Ich hatte einfach kein Bock mehr zu warten. Ich hatte heute schon einen schlechten Tag und das, was Jimin da vorhin von sich gegeben hatte, war einfach zu viel für mich. Dieser Junge machte mich verrückt!
Gerade als ich dachte, er würde sein Verhalten mir gegenüber bessern und anfangen, Freundschaft mit mir zu knüpfen oder mir wenigstens nur ein bisschen mehr Vertrauen schenken, kam das. Eigentlich hatte ich gar nicht vor, Jimins Vertrauen zu erlangen. Sobald er in meiner Gewalt stände, wäre sein ganzes Vertrauen mir gegenüber sowieso schon längst erloschen. Wieso also machte ich mir die ganze Arbeit?
Nein, daran durfte ich gar nicht denken. Ich sollte mich lieber beruhigen. Wenn ich schlechte Laune hatte, konnte ich unüberlegtes tun und mir selber schaden. Nein, ich musste mich immernoch an meinen Plan halten. Ich durfte ihn nicht einfach herschlepppen. Das wäre viel zu gefährlich.
Ich hatte das starke Bedürfnis, etwas zu zerschmettern. Doch ich konnte mich noch kontrollieren. Ich musste mit mir kämpfen, um nicht auf dumme Gedanken zu kommen und jetzt aus meinem Haus zu verschwinden, um Jimin aufzusuchen. Denn ich hätte leicht die Möglichkeit, seine Adresse herauszufinden, von meinem Arbeitsplatz aus. Nein, Yoongi, beherrsch dich.
Seufzend ging ich rüber in die Küche, um mir etwas zu essen zu machen, um kurz darauf auch schon schlafen gehen zu können. Mein heutiger Arbeitstag war mehr als anstrengend und die Sache mit Jimin bereitete mir noch mehr unnötigen Stress. Ich würde mich morgen um ihn kümmern.
_
Falls ihr irgendwelche Fehler finden solltet, könnt ihr das gerne schreiben, damit ich das verbessern kann 😁
Danke fürs Lesen❤
DU LIEST GERADE
Don't trust | yoonmin
FanfictionABGESCHLOSSEN Irgendein Account ohne Bilder schreibt Jimin auf einmal an. Natürlich ist er am Anfang skeptisch und will nichts mit dieser Person zu tun haben. Doch diese Person, die sich als Yoongi entpuppt, gewinnt letztendlich Jimins Vertrauen. D...