,,Fertig.", sagte Yoongi erschöpft und klappte den Laptop zu.
Bei dem Wort schaute ich vom Tablet auf. ,,Wirklich?", fragte ich glücklich.
Yoongi nickte mit dem Kopf.
,,Endlich.", sagte ich und legte das Tablet zur Seite. ,,Das hat sich wie mehr als zwei Stunden angefühlt." Ich ging zu ihm rüber. Er saß immernoch auf seinem Platz am Esstisch.
,,Waren es auch. Ich hab die Zeit ein bisschen falsch eingeschätzt.", sagte er und lächelte leicht. Ich setzte mich ihm gegenüber.
,,Wie viele Stunden waren es denn?", fragte ich interessiert.
,,Ungefähr drei einhalb.", antwortete er.
Ich weitete meine Augen. ,,Oha."
Yoongi nickte nur erneut mit dem Kopf. ,,Hast du schon Hunger?", fragte er.
,,Ja schon.", antwortete ich.
Yoongi atmete durch. ,,Ich muss noch kochen."
Ich sah, dass er keine Lust zum Kochen hatte, doch er stand trotzdem auf und holte ein paar Zutaten aus dem Kühlschrank. Ich fand es so süß, dass er mir etwas kochte, obwohl er müde und erschöpft von der Arbeit war. Doch ich wollte ihm die Arbeit abnehmen.
Ich stand auf und ging zu ihm rüber. ,,Ich kann ja kochen und du ruhst dich aus.", bat ich an.
,,Ich koche lieber selber. Setz dich hin.", lehnte er ab.
,,Komm schon, Yoongi."
,,Ich sagte nein.", sagte er und holte fing an, Gemüse zu schneiden.
,,Dann kann ich dir doch beim schneiden helfen.", sagte ich und nahm eine Paprika in die Hand. Dann holte ich ein Messer.
Als Yoongi das sah, nahm er mir das Messer und die Paprika sofort aus der Hand.
,,Hey!", beschwerte ich mich.
,,Ich sagte ich mache das schon.", sagte Yoongi nochmal und schaute mich intensiv an.
,,Können wir dann vielleicht etwas bestellen?", fragte ich stattdessen. Ich wollte nicht dass Yoongi etwas kochte. Er sollte sich ausruhen.
Yoongi überlegte. ,,Ja okay." Er legte das Gemüse und die Messer zur Seite und setzte sich aufs Sofa. Ich folgte ihm.
Er nahm sich sein Handy und öffnete eine Essensliefer App. ,,Was willst du essen?", fragte er an mich gerichtet.
,,Äh... Pizza?", sagte, oder eher fragte ich.
Yoongi nickte und tippte etwas auf seinem Handy herum. ,,Welche?", fragte er.
,,Salami.", antwortete ich.
Yoongi tippte wieder etwas auf seinem Handy und steckte es dann wieder in seine Hosentasche.
,,Jetzt warten wir."
[...]
Es klingelte an der Tür und Yoongi stand auf, um zur Tür zu gehen. Ich blieb auf dem Sofa sitzen.
Sofort kam in mir wieder die Frage auf, wie zum Teufel die Autos hierher fahren konnten. Es war doch ein dicht bewachsener Wald.
Yoongi öffnete die Tür, vor der ein Pizzalieferant stand und zwei Pizzakartons in den Händen hielt. Ich guckte zu den beiden und sah, dass Yoongi ihm das Geld gab, die zwei Kartons annahm und sie auf eine Sitzbank neben der Eingangstür legte. Als der Mann das Geld annahm, guckte er kurz ins Innere des Hauses. Kurz ging sein Blick zu mir, woraufhin er leicht die Augen weitete. Ich hielt inne. Oh nein! Ich hoffte so sehr, er hatte mich nicht erkannt. Ich hatte vollkommen vergessen, dass ich mich hätte verstecken sollen.
DU LIEST GERADE
Don't trust | yoonmin
FanfictionABGESCHLOSSEN Irgendein Account ohne Bilder schreibt Jimin auf einmal an. Natürlich ist er am Anfang skeptisch und will nichts mit dieser Person zu tun haben. Doch diese Person, die sich als Yoongi entpuppt, gewinnt letztendlich Jimins Vertrauen. D...