Yoongi
Müde schmiss ich mich auf mein Sofa. Meine Arbeit machte mich wieder total fertig und ich war einfach glücklich, jetzt Zuhause zu sein. Jeden Tag trug ich eine Maske, mit welcher ich mich vor Menschen verstellte und vorgab, ein vertrauenswürdiger und freundlicher Kollege, Freunde und Angestellter zu sein. Doch in Wirklichkeit war ich jemand ganz anderes.
Ich holte mein Handy heraus und bewegte mich etwas durch Instagram. "Wow sieht sie gut aus, sie wäre ein gutes Opfer", dachte ich mir bei einem Mädchen, dessen Bild ich mir gerade anguckte. Ungewollt leckte ich mir über die Lippen.
,,Fuck, die wohnt in Busan!", zischte ich, als ich mir ihre Beschreibung näher anschaute und ihren Wohnort fand. Versteht mich nicht falsch, ich würde gerne mehrere Kilometer für meine Püppchen fahren, doch von Seoul bis nach Busan, das tat ich mir nicht an. Enttäuscht entfernte ich mich von dem Account des Mädchens, welches sich als "Ari" entpuppte. Ich suchte weiter.
Plötzlich sah ich ein Bild von einem bildschönen Jungen. Sein Profilname gab mir Preis, dass er Jimin heißt.
"Er ist perfekt", dachte ich mir. Sofort ging ich auf seinen Account, doch leider gab er seine Stadt nicht an. Doch ich gab die Hoffnung nicht auf und schaute mir seine Bilder an. Auf einem Bild war der Junge nicht alleine, sondern mit einem weiteren Jungen. Anscheinend hieß er Jungkook. Ich ging auf den Account dieses Jungen und siehe da, er schrieb seine Heimatstadt in seine Biografie. Seoul.
"Hoffen wir mal, dass dieser Jungkook nicht nur ein Internetfreund von Jimin ist und Jimin wirklich aus Seoul kommt.", dachte ich mir. Falls dieser Jimin tatsächlich aus Seoul kommen sollte, hatte ich gerade mein neues Opfer gefunden.
Nach kurzem Überlegen schrieb ich den gutaussehenden Jungen an.
Hey
14:47Er schrieb ziemlich schnell zurück.
Hi, kennt man sich?
14:47Ne, ich dachte einfach ich
schreibe dich mal an
14:48Ähm, okay
14:48Ich spürte die Skepsis von Jimin. Ich musste mir dringend Vertrauen aufbauen.
Joa... woher kommst du eigentlich?
14:49Aus Seoul. Du?
14:49Okay, jetzt wusste ich ganz genau aus welcher Stadt er kam. Perfekt.
Oh, das ist ja ein Zufall. Ich
komme auch aus Seoul
14:50Cool
14:50Ich merkte, wie das Gespräch langsam an Spannung verlor. Irgendwie musste ich mich doch mit diesem Jungen unterhalten können, sonst würde das nie etwas werden.
Wie alt bist du eigentlich?
14:51Kotz, ich hasste Smalltalk. Ich wollte diesen Jungen jetzt haben.
18, du?
14:51Wow, man merkte wirkliche Interesse von Jimin. Nicht.
21
14:51Ich wartete auf eine weitere Nachricht von Jimin, doch wie erwartet kam nichts mehr. Ich musste Interesse in ihm wecken, doch das war schwieriger als gedacht. Das Gespräch ging mir eindeutig nicht schnell genug.
Du bist wirklich hübsch. Ich
würde dich gerne kennenlernen.
14:52Ähm... sorry, keine Interesse.
14:52Langsam wurde ich sauer. Das war eigentlich keine Frage, doch noch konnte ich diesen zierlichen Jungen nicht zwingen, sich mit mir zu treffen. Er war wirklich überaus vorsichtig. Ich musste mich langsam an ihn rantasten und das könnte echt lange dauern. Doch dieses kleine, süße Wesen war es mir wert.
Es tut mir leid, ich wollte
nicht aufdringlich klingen. Das
letzte, was ich will, ist dich abzuschrecken.
14:53Würg, ich klang wie ein schüchternes Mädchen. Doch ich musste diesen Jungen für mich gewinnen, und damit auch sein Vertrauen, sonst müsste ich ihn wohl oder übel entführen, und das könnte unangenehm für ihn werden. Jimin, vertrau mir und fang an mich zu mögen. Es ist zu deinem eigenen Wohl.
Äh, okay. Aber ich muss
jetzt schlussmachen. Ciao.
14:53Das war's schon? Naja, jedenfalls hatte ich seine tatsächliche Heimatstadt herausgefunden. Aber Jimin, wenn du endlich in meiner Gewalt bist, werde ich dich dafür bestrafen, dass du jetzt so ignorant und abwesend bist. Glaub mir, das wirst du noch bitter bereuen.
_
Dies ist das zweite Kapitel. Sieht irgendwie nicht so aus, als würde Jimin Yoongi mögen, oder was meint ihr? Mal sehen, wie sich das Ganze entwickeln wird 🙈
Viel Spaß beim Lesen❤
Achtung Werbung:
Mein neues Buch: Do Or Die ist jetzt onlineSchaut gerne vorbei!
DU LIEST GERADE
Don't trust | yoonmin
FanfictionABGESCHLOSSEN Irgendein Account ohne Bilder schreibt Jimin auf einmal an. Natürlich ist er am Anfang skeptisch und will nichts mit dieser Person zu tun haben. Doch diese Person, die sich als Yoongi entpuppt, gewinnt letztendlich Jimins Vertrauen. D...