,,Bis später."
,,Bis später, Jiminie.", antwortete Yoongi.
Ich stellte mich vor ihn, sodass er merkte, was ich wollte. Lächelnd gab er mir einen Kuss und ging kurz darauf aus der Tür. Endlich konnte ich ihn zum Abschied küssen.
Er war gerade auf dem Weg zum Friseur, um sich die Haare blondieren zu lassen und sich Farbe zu kaufen, die ich ihm hier in die Haare schmieren würde. Ihm würde Mintgrün so gut stehen.
_
Nach einigen Stunden kam Yoongi wieder durch die Tür. Mit blondierten Haaren und einer Tüte in der Hand. Ich stand sofort vom Sofa auf und lief auf ihn zu.
,,Wow, du siehst so anders aus.", staunte ich.
Während Yoongi schmunzelnd seine Schuhe auszog, nahm ich ihm die Tüte aus der Hand und nahm eine Packung daraus. Verwirrt guckte ich sie an.
,,Wieso hast du lilane Farbe gekauft? Ich wollte doch grün.", sagte ich und guckte ihn an.
,,Das ist für dich.", erklärte er.
,,Hä?", fragte ich.
,,Denkst du, ich will der einzige mit bunten Haaren sein? Deine Haare sind ja schon blond, deshalb kann man die Farbe problemlos drauf tun.", sagte Yoongi und griff in die Tüte, die ich noch in der Hand hielt und holte die mintgrüne Farbe heraus. ,,So, wer will zuerst?"
,,Du.", sagte ich sofort und zog ihn am Handgelenk in sein Badezimmer.
Ich stellte den Hocker, der in der Ecke des Raumes stand, vor den Spiegel und zeigte Yoongi, dass er sich setzten sollte. Ich war so aufgeregt. Yoongi gab mir die Packung mit der mintgrünen Farbe in die Hand und ich packte sie sofort aus.
,,Weißt du auch, wie man das macht?", fragte Yoongi skeptisch.
,,Natürlich. Ich habe mir schon oft die Haare selbst gefärbt.", antwortete ich und zog die Handschuhe an, die in der Packung waren.
,,Dann vertrau ich dir mal.", sagte Yoongi.
Ich schaute Yoongis einfaches, schwarzes Tshirt an.
,,Ist es schlimm, wenn da drauf Farbe kommt?" Ich deutete auf sein Tshirt.
,,Nein. Aber fass meine Haut nicht mit der Farbe an, okay?", sagte Yoongi.
,,Ja, keine Sorge.", antwortete ich und trug die erste Farbe auf.
,,Ich bin so gespannt, wie es am Ende aussieht.", sagte ich erfreut und schmierte großzügig die Farbe auf Yoongis Haare.
Yoongi lachte leicht. ,,Ich kanns nicht fassen, dass ich das wirklich mache.", sagte er kopfschüttelnd.
,,Glaub mir, du wirst sexy aussehen.", sagte ich fokussiert auf meine Arbeit.
,,Ach ja? Sonst sehe ich also nicht sexy aus, oder was?", fragte Yoongi mit erhobenen Augenbrauen.
Ich wurde leicht rot, doch versuchte, es mir nicht anmerken zu lassen. ,,Ä-Äh, doch..."
Yoongi lachte leicht wegen meiner Reaktion. ,,Dann ist ja gut."
Fünfzehn bis zwanzig Minuten später war ich fertig mit Yoongis Haaren und zog die Handschuhe aus.
,,Jetzt bist du dran.", sagte Yoongi und stand auf.
Ich schaute an mir runter. ,,Soll ich mich umziehen? Ich hab ein weißes Tshirt an."
,,Es reicht, wenn du es ausziehst. Du musst jetzt kein Neues holen.", sagte Yoongi leicht grinsend.
DU LIEST GERADE
Don't trust | yoonmin
FanfictionABGESCHLOSSEN Irgendein Account ohne Bilder schreibt Jimin auf einmal an. Natürlich ist er am Anfang skeptisch und will nichts mit dieser Person zu tun haben. Doch diese Person, die sich als Yoongi entpuppt, gewinnt letztendlich Jimins Vertrauen. D...