7.

3.3K 143 16
                                    

Jimin

,,Jungkook, ich hätte da mal eine Frage.", sagte ich zu Jungkook, als er mich wie immer von Zuhause abholte, um mit mir zusammen zur Schule zu gehen.

,,Klar, schieß los."

Kurz atmete ich aus, um ihm die Frage zu stellen.

,,Wie hast du eigentlich deine ganzen Freundinnen kennengelernt und wie seid ihr zusammen gekommen?"

Kurz lachte Jungkook auf. ,,Bist du etwa an einem Jungen interessiert?" Er zwinkerte mir zu. Er wusste, dass ich schwul war.

,,Yah, Jungkook! Wie kommst du darauf? Beantworte meine Frage!", lachte ich schüchtern auf und stieß ihm mit meinem Ellenbogen in die Seite.

Jungkook lachte auch, doch fasste sich schnell und setzte zum Reden an. ,,Es war unterschiedlich. Mit manchen war ich schon vorher befreundet und dann haben wir nach und nach gemerkt, dass wir uns mehr mögen, als wie es normale Freunde tun. Doch bei anderen hingegen kannte ich sie nur ungefähr eine Woche, bevor wir zusammen gekommen sind. Wie gesagt, es war unterschiedlich."

,,Hm...", machte ich nur und starrte auf den Boden.

Ich fühlte, wie Jungkook mich anguckte und schief angrinste. ,,Wieso fragst du, Jiminie?"

Nun guckte ich auch ihn an. ,,Ähm... also..." Sollte ich es ihm sagen? Ich meine, wir waren beste Freunde und vielleicht hatte er auch einen guten Rat auf Lager. Gespannt guckte Jungkook mich an.

,,Okay, also..." Ich kramte mein Handy aus meiner Hosentasche und ging auf den Chat von Yoongi und mir. ,,Es hat mich so ein Junge namens Yoongi angeschrieben. Irgendwie sucht er die ganze Zeit Kontakt und lässt mich nicht in Ruhe. Nicht, dass es wirklich schlimm wäre, aber es kommt mir komisch vor."

Ich gab Jungkook mein Handy und er las sich den Chat durch. ,,Du hast Recht.", sagte er nach einiger Zeit. ,,Dieser Junge klingt ziemlich anhänglich."

,,Und was meinst du damit?", fragte ich nervös. ,,Soll ich ihn blockieren und löschen?"

,,Nein, nein.", sagte Jungkook sofort und gab mir mein Handy wieder. ,,Also ich denke..." Nun legte er einen Arm um mich. ,,Du solltest glücklich sein, dass jemand überhaupt Interesse an dir hat und den Kontakt beibehalten."

Verwirrt hob ich meine Augenbrauen. ,,Ich weiß doch nichtmal, ob dieser Typ mich vielleicht anlügt und gar nicht der ist, der er vorgibt zu sein."

Jetzt schüttelte Jungkook den Kopf. ,,Finde es heraus, Jiminie. Triff dich mit ihm. Wenn du immer so verklemmt bleibst, wirst du nie jemanden finden und alleine sterben. Willst du das?"

Ich war immernoch skeptisch. ,,Jungkook, ich weiß doch gar nicht, wie er aussieht."

,,Wie gesagt, finde es heraus." Er wirkte wirklich überzeugt von sich.

,,Ich weiß nicht...", brachte ich nur heraus. ,,Es kann doch sein, dass er ein Mörder oder Vergewaltiger ist und nur mein Vertrauen missbraucht, um sonst was mit mir zu machen!"

Jungkook stöhnte auf. ,,Wenn er das vorgehabt hätte, hätte er das dann nicht schon längst getan?"

,,I-Ich weiß nicht." Unentschlossen starrte ich wieder auf den Boden.

,,Hör doch auf das immer zu sagen, alter!", sagte Jungkook nun genervter.

,,Tut mir leid...", sagte ich leise.

,,Was sagt dein Herz denn zu diesem Jungen?", fragte Jungkook mich.

,,Ähm..." Kurz musste ich nachdenken. Egal, wie viel Angst und Skepsis ich gegenüber diesem fremden Jungen empfand, änderte es nichts daran, dass ich neugierig war und ihn gerne näher kennenlernen würde. Es kam wirklich nicht oft vor, dass sich irgendjemand für mich interessierte und ich denke, ich sollte mich wirklich mal freuen und die Welt nicht so gefährlich sehen. Wer wusste, vielleicht würden dieser Yoongi und ich einmal gute Freunde werden...

,,Also ich finde, ich sollte es mal probieren...", teilte ich Jungkook meine Entscheidung mit.

,,Gute Entscheidung. Jimin, ich kann deine Zweifel gut verstehen, doch ich möchte, dass du glücklich bist und ich denke wirklich, dass dieser Yoongi dich glücklich machen würde. Und falls du doch Verdacht spürst, kannst du ja immernoch den Kontakt zwischen euch beenden."

Ja, genauso würde ich es machen. Irgendwie hatte ich jetzt richtig Lust, Yoongi anzuschreiben.

_

Jetzt sind Jimins Zweifel anscheinend völlig verschwunden, oder doch nicht? Hat Jungkook mit diesem Rat gute Arbeit geleistet? Mal sehen, wie sich das zwischen Yoongi und Jimin noch entwickeln wird. Bleibt gespannt🙈

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag😊❤

Don't trust | yoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt